PsychoMantis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kirschsaft:In dem Moment wusste ich irgendwie: das war das letzte Mal. Mir ist irgendwie klar geworden: es wird nie passen.
Zitat von Kirschsaft:Naja, jetzt stehe ich vor der Frage, wie/ob ihm das mitteilen.
Perzet
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Naja, jetzt stehe ich vor der Frage, wie/ob ihm das mitteilen.
Emme
Mitglied
madmellow
Mitglied
Emme
Mitglied
Emme
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kirschsaft:@madmellow hach, das war irgendwie ein nettes Kompliment. Und ich finde deine Worte auf eine Art sehr tröstend und schön. Danke dafür! Ich glaube ...
Kirschsaft
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis die Liebe ist ja nicht besonders groß, weil ich leide. Das war sie schon bevor ich gelitten habe. Wenn ich alte Tagebucheinträge von ...
Kirschsaft
Mitglied
phoenix123
Mitglied