Kirschsaft
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 701
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirschsaft
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Und ich saß einfach nur da und dachte: Was für ein erbärmlicher Mann. Nicht einmal ein Mann, der mir überhaupt gefällt.
Zitat von Kirschsaft:Er war unhöflich zum Kellner, hat mich in einem fast dreistündigen Gespräch kein einziges Mal gefragt, wie es mir geht, hat sich hauptsächlich über Arbeitskollegen beschwert, wobei ich jedes Mal dachte, dass ich deren Perspektive deutlich besser nachvollziehen kann als seine. Dazu kamen Ansichten zu verschiedensten Themen, bei denen ich nicht einmal das Bedürfnis hatte, zu diskutieren, weil sie mich einfach nur kopfschüttelnd zurückgelassen haben
Zitat von Kirschsaft:Mir ist auch die ganze Zeit kalt gewesen, weil wir draußen waren und ich nur ein dünnes Shirt anhatte.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe mich gefühlt wie bei einem richtig schlechten ersten Date, bei dem man am liebsten einfach aufstehen und gehen würde.
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:aber ich fand es trotzdem auffällig, dass ihm das gar nicht aufgefallen ist
Winza
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Früher hätte ich das wahrscheinlich ewig in mich hineingefressen, bis es irgendwann eskaliert wäre. Diesmal wollte ich es anders machen und habe ihm deshalb einfach geschrieben, dass mich das ein bisschen triggert bzw. dass mein Anteil, der nach Sicherheit sucht, dadurch angesprochen wird.