Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38306
Zitat von Kirschsaft:Und ich saß einfach nur da und dachte: Was für ein erbärmlicher Mann. Nicht einmal ein Mann, der mir überhaupt gefällt.
Und dennoch hast du dich überhaupt schon wieder mit ihm getroffen.
Zitat von Kirschsaft:Er war unhöflich zum Kellner, hat mich in einem fast dreistündigen Gespräch kein einziges Mal gefragt, wie es mir geht, hat sich hauptsächlich über Arbeitskollegen beschwert, wobei ich jedes Mal dachte, dass ich deren Perspektive deutlich besser nachvollziehen kann als seine. Dazu kamen Ansichten zu verschiedensten Themen, bei denen ich nicht einmal das Bedürfnis hatte, zu diskutieren, weil sie mich einfach nur kopfschüttelnd zurückgelassen haben
Und dennoch bist du da hocken geblieben und hast ausgeharrt.
Zitat von Kirschsaft:Mir ist auch die ganze Zeit kalt gewesen, weil wir draußen waren und ich nur ein dünnes Shirt anhatte.
Und noch einmal: Dennoch bist du nicht aufgestanden und einfach nach Hause gegangen.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe mich gefühlt wie bei einem richtig schlechten ersten Date, bei dem man am liebsten einfach aufstehen und gehen würde.
Und noch einmal: Wenn du dir vorkommst wie bei einem ersten schlechten Date, wieso stehst du nicht auf, verabschiedest dich höflich und gehst? Das würde ich zumindest bei einem ersten richtig schlechten Date tun.
Du hängst da drin bis zum Hals. Und redest dir ein, er sei dir plötzlich egal und du könntest ihn auf einmal ganz klar sehen.
Findest du den Fehler?