Kirschsaft
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 710
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Trotzdem frage ich mich gerade: Warum ist das so? Wie kann ich mich heute morgen noch so sicher und stabil fühlen und dann bricht innerhalb weniger Stunden plötzlich alles über mich herein
Catalina
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich habe ihn dann angerufen, aber er ging nicht ran. In den nächsten Stunden bin ich komplett durchgedreht. Ich hatte Herzrasen und bin in genau diesen Zustand gefallen, den ich von damals kenne. Es war, als würde ein Schalter umgelegt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Nooo, irgendwie ist jetzt doch alles über mich hereingebrochen.
Zitat von Kirschsaft:Warum ist das so? Wie kann ich mich heute morgen noch so sicher und stabil fühlen und dann bricht innerhalb weniger Stunden plötzlich alles über mich herein?
Perzet
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich begreife nicht, warum du dich immer wieder in solche Situationen bringst.
Zitat von Akelei76:Kontrolle
merretich
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Nooo, irgendwie ist jetzt doch alles über mich hereingebrochen. bis vorhin habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich hatte das Gefühl, endlich einen ...
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:ob ich einfach wahnsinnig schwierig bin oder er. Oder wir beide.
hotte
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Hallo zusammen, ich starte diesen Text mit einem großen VERDAMMTE S++++++ ihr hattet recht und ich war dumm. Es ist wieder eskaliert und ich weiß nicht mal, wieso. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er mich da irgendwie so in meine Unsicherheit reinzieht oder ob ich wirklich das Problem bin. Wir sind gerade gefühlt ...
Zitat von Kirschsaft:Diesmal wollte ich es anders machen und habe ihm deshalb einfach geschrieben, dass mich das ein bisschen triggert bzw. dass mein Anteil, der nach Sicherheit sucht, dadurch angesprochen wird.
aequum
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Hallo zusammen, ich starte diesen Text mit einem großen VERDAMMTE S++++++ ihr hattet recht und ich war dumm. Es ist wieder eskaliert und ich weiß nicht mal, wieso. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er mich da irgendwie so in meine Unsicherheit reinzieht oder ob ich wirklich das Problem bin. Wir sind gerade gefühlt ...
Kirschsaft
Mitglied