Kirschsaft
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 707
Ändert aber natürlich nichts an all deinen guten Worten und Ratschlägen bisher.
Danke!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirschsaft
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kirschsaft:Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir in Gesprächen komplett verschiedene Sprachen sprechen. Und am Ende lande ich immer wieder bei der Frage, ob ich einfach wahnsinnig schwierig bin oder er. Oder wir beide.
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:verrückt. ich dachte irgendwie immer, dass du eine Frau bist. Muss erstmal darauf klarkommen, dass es nicht so ist
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kirschsaft:ist halt sehr schade, weil da so große Gefühle sind
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:@aequum wir wollen heut abend nochmal sprechen. Ich befürchte, es wird noch ein paar dramatische Runden geben, aber es ist mittelfristig endgültig aus. Nur zum Zeitpunkt müssen wir uns noch durchringen.
Kirschsaft
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kirschsaft:ich hatte mir überlegt ihm zu sagen, dass ich mich seinem Tempo anpasse und keinen Druck machen möchte.
Zitat von Kirschsaft:Sicherheitsbedürfnis
Ella
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich erwarte nicht, dass er sich meldet und werde selbst auch Schritte zurück machen und das Thema Sicherheitsbedürfnis mit mir selbst ausmachen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:mich seinem Tempo anpasse und keinen Druck machen möchte.
Kirschsaft
Mitglied