Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80040
Zitat von Kirschsaft:was ich ihm sonst sagen kann
Das du merkst, das du nicht dahin kommst, wo du auf deinen Partner triffst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirschsaft
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:was ich ihm sonst sagen kann
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich kann es zumindest versuchen
Ella
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:@Ella ich weiß nicht, ob ich es kann. Ich kann es zumindest versuchen
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:also darauf bezogen was ich vorhabe zu sagen oder allgemein? Würdest du etwas anderes kommunzieren?
aequum
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kirschsaft:hast du eine Alternative, was ich ihm sonst sagen kann? (ernst gemeinte Frage)
Zitat von Kirschsaft:Würdest du etwas anderes kommunzieren?
merretich
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:@merretich ich glaube es hat nicht so viel mit fehlendem Interesse zu tun. Es ist seine Art sich zu schützen. Er steckt da emotional genauso drin wie ich. Das macht es nicht besser. Aber wie andere hier auch schon gesagt haben: wir passen einfach in unseren Kommunikationsstilen nicht zusammen. So sehr wir es wollten ...
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied