Nlalilu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Es sind natürlich harte Worte, aber nichts worüber ich nicht auch schon nachgedacht hätte… genau das geht aus meinem Kopf nicht raus was du sagst Meisterjäger, dass er sich womöglich nie scheiden lassen hat. Aber ja.. was erzählt er dann seiner Frau und den Kindern wen er bei mir ist? Oder wenn wir zwei Wochen im Urlaub sind (schon öfter vorgekommen).?
Beruflich ist er selbstständig.. hat also auch da alle Freiheiten.
Es ist oft so, dass er Streitigkeiten zufällig vom Zaun bricht bzw. Wegen Sachen streitet wo kein Mensch drüber streiten würde.. ja.
Seinen Eltern hat er mich vorgestellt ja.. die kennen mich auch. Deswegen denke ich ja dass hier alle unter einer Decke stecken… mehrere in unserem Umfeld müssten dann definitiv mitbekommen dass er ein Doppelleben führt inkl. Seiner Eltern… keiner sagt aber was.
Die Ex kontaktieren? Sowas trau ich mich nicht.. da es mir selber super peinlich wäre.
Und wie gesagt sobald ich mehr auf den Zahn fühle, reagiert er sehr empfindlich ja ist fast sauer.
Danke Silos für die netten und starken Worte von dir
@CanisaWuff die Bilder waren arm in arm mit seiner Ex Frau im Urlaub am Strand , beim Essen. Ich habe es zufällig über die sozialen Medien gesehen,- hatte ein Kumpel von ihm gepostet, der ebenfalls mit seiner Familie da war. Als ich ihn darauf ansprach hat er es erstmal nicht zugegeben und mich als gestört dargestellt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen. Später hieß es er müsste sowas tun für seine Kinder, die brauchen ja schließlich auch mal Urlaub oder wollen mal wegfahren…