Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

37

Geknickt Es klappt nie!?

Matroschka
@hergold87 Ich verstehe Dich ja und den Gedanken Ansatz , eine Anleitung zu bekommen, wie es denn klappt . Aber am Ende gibt es halt keine Garantie und die Beziehungen musst Du auch dann alleine führen - wenn es dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag kriselt, ist ja kein Coach oder Therapeut da . Ich meine auch nur , weil es ein bisschen Humbug ist und auch Therapeuten oder Psychiater ein bewusstes ungesundes Bindungsverhalten zu ihrem Klientel aufbauen und dieses dann ganz gezielt einsetzen . Du bezahlst einen Coach und natürlich wird er Dir vieles erzählen, damit er sein Geld bekommt .

Zum Anderen: Liebe ist nicht planbar , nicht berechenbar und es liegt viel am Gegenpart. Also kannst Du quasi nur eine Verhaltenstherapie machen um zu schauen , dass Du die richtigen Signale sendest und am Ende kommt doch irgendso einer daher ,der nur spielt . Weisst sicher , was ich meine .

Du weisst , was Du willst und was zu Dir passt , aber blendest vielleicht auch ganz viel aus , was anders kreativ sein könnte. Dann ist es eben der smarte " unscheinbare" oder dee Geschäftsmann.

Leider, nichts hat eine Garantie , ausser die Waschmaschine zwinkern

x 2 #31

Matroschka
@Herzgold87 Ps: ich habe nicht gesagt, dass Du ein Hoffnungsloser Fall bist ,, sondern, es ging um eine mögliche Selbstdarstellung, wie Du Dich hinter her siehst. Wenn Du sagst , Du würdest viel Geld in einen Coach investieren und bist aber nächstes und übernächstes Jahr immer noch Single , ist das ja auch frustrierend.

x 1 #32