37

Geknickt Es klappt nie!?

Matroschka
@hergold87 Ich verstehe Dich ja und den Gedanken Ansatz , eine Anleitung zu bekommen, wie es denn klappt . Aber am Ende gibt es halt keine Garantie und die Beziehungen musst Du auch dann alleine führen - wenn es dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag kriselt, ist ja kein Coach oder Therapeut da . Ich meine auch nur , weil es ein bisschen Humbug ist und auch Therapeuten oder Psychiater ein bewusstes ungesundes Bindungsverhalten zu ihrem Klientel aufbauen und dieses dann ganz gezielt einsetzen . Du bezahlst einen Coach und natürlich wird er Dir vieles erzählen, damit er sein Geld bekommt .

Zum Anderen: Liebe ist nicht planbar , nicht berechenbar und es liegt viel am Gegenpart. Also kannst Du quasi nur eine Verhaltenstherapie machen um zu schauen , dass Du die richtigen Signale sendest und am Ende kommt doch irgendso einer daher ,der nur spielt . Weisst sicher , was ich meine .

Du weisst , was Du willst und was zu Dir passt , aber blendest vielleicht auch ganz viel aus , was anders kreativ sein könnte. Dann ist es eben der smarte unscheinbare oder dee Geschäftsmann.

Leider, nichts hat eine Garantie , ausser die Waschmaschine

24.05.2020 00:49 • x 2 #31


Matroschka
@Herzgold87 Ps: ich habe nicht gesagt, dass Du ein Hoffnungsloser Fall bist ,, sondern, es ging um eine mögliche Selbstdarstellung, wie Du Dich hinter her siehst. Wenn Du sagst , Du würdest viel Geld in einen Coach investieren und bist aber nächstes und übernächstes Jahr immer noch Single , ist das ja auch frustrierend.

24.05.2020 00:56 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag