Geliebte und Ex

klein

11
4
Wir haben uns gut verstanden und wir wollten den Abspung beide vom Partner machen und ich habe angst bekommen von ihren Ehemann soll Schläger sei.

Ich war hin und weg und immer habe ich gesagt Schluss ja nein und nur gute freunde sein das ist jetzt 2 Monate her wir sehen uns noch und schreiben uns noch aber sie hat auch nachgedacht und sagt sie bleibt bei ihren Mann und bei mir ist jetzt Trennung nach 20 Jahren ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann die geliebte geht mir nicht aus den kopf und ich glaube es ist immer noch eine Spannung zwischen uns ich spüre das sie hat gesagt das sie mir 1 Jahr lang nach gesehen hat bis das eis zwischen uns gebrochen ist und dann nach fast 3 Monaten ist alles aus nur wegen schei. die ich gemacht habe

28.12.2010 05:20 • #1


Noela

17
1
5
Hallo,

es wäre besser, wenn du sie vergisst oder dich nicht meldest. Du handelst dir nur Ärger ein. Sie hat entschieden bei Ihm zu bleiben und wenn Ihr mann merkt, dass du ihr den Hof machst, kann es gut sein, dass er dich sucht!

pass auf!

28.12.2010 10:00 • #2


klein


11
4
ja ich weiss aber das tut sehr weh sie ist eine tolle frau und das weiss sie auch wir verstehen uns noch sehr gut loht es sich noch zum kämpfen oder nicht bin noch sehr verliebt ihn sie und das weiss sie auch

28.12.2010 20:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag