2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:
Ja genau. Und der muss aber lernen, damit umzugehen. Weil wir nicht alles und nicht jeden per Knopfdruck aus unserem Leben entfernen können. Das ist ...

Doch aber nicht nach wenigen Wochen kann ein auf dem Weg zum Trocken werden ein Alk ohol immer auf Partys gehen. Dies ist ein langer Prozess der mit Verhaltenstherapie um den Menschen Stabiltaet zu vermitteln.
Bei dir war es nicht nur S e x sondern eine immer noch bestehende Anziehung. Ich habe mir gestern Abend nochmals deine Anfangszeit hier im Thread durchgelesen. Ich sehe noch einige tiefrote Flaggen.

23.04.2021 11:14 • x 1 #1081


F
Zitat von Butterblume63:
Doch aber nicht nach wenigen Wochen kann ein auf dem Weg zum Trocken werden ein Alk ohol immer auf Partys gehen. Dies ist ein langer Prozess der mit Verhaltenstherapie um den Menschen Stabiltaet zu vermitteln.


Das ist richtig. Deswegen antworte ich AM nicht. Kein Kontakt meinerseits.

Aber ich erwarte von mir, dass ich das aushalte.

Wenn wir uns über den Weg laufen, muss und werde ich das auch aushalten, weil ich mich nicht verstecken werde. Weder hinter einer technischen Blockierfunktion noch in einem Gebüsch.

23.04.2021 11:17 • #1082


A


Gelöscht und abserviert

x 3


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Felica,du bewegst dich meiner Meinung nach auf sehr dünnen Eis. Nach so wenigen Wochen wo das Ganze erst beendet wurde von seiner Seite aus,sehe ich eine große Gefahr,dass du in Runde Drei gehst.

Runde Drei...Hm, ich weiß nicht. Felica klingt ziemlich klar.
Aber Fakt ist: der AM ist wieder in ihrem Leben. Nimmt wieder Raum ein.
Und das, liebe Felica, solltest du klugerweise tatsächlich kappen.

23.04.2021 11:20 • x 2 #1083


F
Zitat von paulaner:
Und das, liebe Felica, solltest du klugerweise tatsächlich kappen.


Wenn er mit Freitext anfängt, gibts eine finale Ansage.
Auf die Bilderchen mit drastischen Maßnahmen zu reagieren, finde ich deplaziert

23.04.2021 11:33 • #1084


F
Zitat von paulaner:
der AM ist wieder in ihrem Leben.


Das stimmt. Wer hätte das gedacht?

23.04.2021 11:34 • #1085


LillyP
Ich würde vorschlagen, es klar deinem Mann zu kommunizieren. Heimlichkeiten könnten explosiv enden.

23.04.2021 11:38 • x 1 #1086


B
Zitat von paulaner:
Runde Drei...Hm, ich weiß nicht. Felica klingt ziemlich klar. Aber Fakt ist: der AM ist wieder in ihrem Leben. Nimmt wieder Raum ein. Und das, liebe ...

Genau,wieder in ihrem Leben. Und da es nicht nur S e x war sondern diese Anziehung seit über 10 Jahren besteht....Nicht umsonst gab es eine zweite Affaire mit diesem Mann.

23.04.2021 11:44 • x 1 #1087


paulaner
Zitat von Felica:
Wenn er mit Freitext anfängt, gibts eine finale Ansage.
Auf die Bilderchen mit drastischen Maßnahmen zu reagieren, finde ich deplaziert

Warum?
Drastische Maßnahmen waren das, womit du am Beginn deines Threads nicht zurecht kamst:
Zitat von Felica:
Nach 3 Tagen kam heraus: er kann es nicht mehr und hat mich in dem sozialen Medium gelöscht. Ohne Vorwarnung.
Affäre vorbei- ok.
Aber Löschen, damit komme ich nicht klar. Das ist so demütigend.

Warum kannst du dann jetzt nicht einfach genauso konsequent sein?
Doch ein ganz ganz klitzekleines Hintertürchen?
Sei ehrlich. Mit dir!

23.04.2021 11:49 • x 3 #1088


F
Zitat von Butterblume63:
Und da es nicht nur S e x war sondern diese Anziehung seit über 10 Jahren besteht


Eine s e x uelle Anziehung. Wenn ich ihn gesehen habe, hatte ich nur noch den Wunsch, mit ihm zu schlafen. Und der 6 war auch wirklich der Oberhammer.

Aber ich stehe auch auf Käsesahnetorte. Esse ist sie deswegen immer? Nein.

Zwischenmenschlich ist da nichts. Wir sind zu verschieden und leben in unterschiedlichen Welten. Ich bin um einiges älter, und das hat man auch deutlich gemerkt. Er hat andere Pläne. Nur im Gegensatz zu ihm setze ich meine um.

23.04.2021 11:54 • #1089


F
Zitat von LillyP:
Ich würde vorschlagen, es klar deinem Mann zu kommunizieren. Heimlichkeiten könnten explosiv enden.


Das stimmt

23.04.2021 11:54 • #1090


F
Zitat von paulaner:
Warum kannst du dann jetzt nicht einfach genauso konsequent sein?


Weil ich damals auch geschrieben habe, wie sch.....ich sein Verhalten fand. Jetzt umgekehrt so zu agieren, passt nicht.
Zitat von paulaner:
Doch ein ganz ganz klitzekleines Hintertürchen?
Sei ehrlich. Mit dir!


Eins hat mir das jetzt gezeigt, und das soll nicht überheblichklingen, aber ich muss mir kein Hintertürchen aufhalten. Ich kann auch noch in 10 Jahre hin und alles in Gang bringen. Egal, was ich jetzt mache oder nicht mache.

Das zwischen uns ist absolut toxisch. Das ist eine Erkenntnis, die ich seit gestern habe.
Und ich werde damit ruhig und besonnen umgehen.

23.04.2021 12:03 • x 1 #1091


paulaner
Zitat von Felica:
Aber ich stehe auch auf Käsesahnetorte. Esse ist sie deswegen immer? Nein.

Haha...immer nicht, aber doch ab und zu

23.04.2021 12:05 • x 4 #1092


F
Zitat von paulaner:
Haha...immer nicht, aber doch ab und zu


Genau. Und die vergangene Portion AM reicht für den Rest meines Lebens.

23.04.2021 12:06 • #1093


K
Zitat von Felica:
Genau. Und die vergangene Portion AM reicht für den Rest meines Lebens.


....wenn das wirklich so ist, machst du es dir selbst erheblich schwerer, als es sein müsste.

Wie das ist, mit NULL Kontakten nach einer Affäre umzugehen - ich weiß, wovon ich rede.
Das war damals nicht einfach...aber - Achtung und Respekt vor mir selbst waren entscheidend,
dem Wunsch der verh. Frau nachzukommen, die NULL Kontakte haben zu wollen. Dass damit
auch Respekt und Achtung der Frau gegenüber einherging, IHREM Wunsch zu entsprechen - selbstredend.

Den jetzt (wieder) balzenden AM als dumm zu bezeichnen, halte ich für übergriffig. Dass der Mann
inkonsequent ist, NICHT zu dem steht, wozu er sich entschieden hat....die Affäre zur TE zu beenden, indem er die Kontakte löschte....steht fest. Das zeichnet ein Bild von DEM Mann, zeichnet seinen Charakter, zeigt aber auch auf, dass er alles anderes ist, als aus der Affäre RAUS zu sein. Er ließ seinen vermeintlichen Ende der Affäre nicht das folgen, was er durch sein Handeln versprach.

23.04.2021 12:23 • x 2 #1094


F
Zitat von kuddel7591:
Den jetzt (wieder) balzenden AM als dumm zu bezeichnen, halte ich für übergriffig


Wo steht das?

23.04.2021 12:32 • #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag