2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Likos24:
Mhh... naja TE ...und sowas hattest Du als AM !?


Richtig. Ich hatte.

Ich hätte Respekt, wenn er diese Kontaktsperre durchgezogen und sein Leben wie geplant geändert hätte.
So lacht zwar jetzt mein Ego, aber sein Kontaktversuch zeigt eine Art Kapitulation, und das finde ich überhaupt nicht anziehend. Das enttäuscht mich sogar. Ich hatte mehr von ihm erwartet.

23.04.2021 00:16 • #1066


F
Zitat von commitmentor:
Auch keine Regel, sondern lediglich eine Momentaufnahme Deinerseits. Diese Sicht verdeutlicht einmal mehr, dass Du nach wie vor in der Entzugsphase bist. Also Vorsicht


Diese Anziehung gab es vom 1.Moment, als wir uns kennenlernten, überdauerte 10 Jahre und war sofort wieder da.
Wäre doch naiv zu glauben, dass sie jetzt weg ist.
Das hat mich Liebe und Gefühlen nichts zu tun.
Es ist mein Körper, der auf ihn reagiert. Es ging ihm auch immer so mit mir.

Jeder Kampf dagegen ist irreal. Also habe ich es so akzeptiert und seitdem bin ich entspannt. Das heißt, dass ich mir nichts vormache und natürlich vorsichtig bin.
Ich will keinen Kontakt und ihn auch nicht sehen.
Wenn er mich bei der Arbeit anfängt, werde ich damit umgehen können und müssen, weil ich meine Familie nicht zerstören will.

Mein EM weiss von dieser Anziehung. Er selbst kennt sowas nicht. Dadurch hatten wir darüber einige Gespräche, was mich diesbezüglich eben so weit brachte, es zu akzeptieren.
Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich es ein 3.Mal ausleben werde.

23.04.2021 00:25 • x 1 #1067


A


Gelöscht und abserviert

x 3


O
Das wird mit der Anziehung, Felica.
Ich hatte ja auch mal so eine an der Backe, die sich wirklich mit jedem Schritt mehr und mehr disqualifiziert und mich masslos enttäuscht hat.
Zum Schluss fand ich sie nur noch abstossend und das hat auch die ganzen Jahre überdauert und hält bis heute an.

Aber weiss dein Mann jetzt doch Bescheid?

23.04.2021 07:43 • x 2 #1068


F
Zitat von Offspring78:
Ich hatte ja auch mal so eine an der Backe, die sich wirklich mit jedem Schritt mehr und mehr disqualifiziert und mich masslos enttäuscht hat


Es ist tatsächlich so. Anfangs hatte ich hier schon geschrieben, dass er kein Lebenspartner für mich wäre, auch wenn ich Single wäre.
Und nun bestätigt er genau das durch seine Inkonsequenz. Und die zeigt er nicht zum 1.Mal......Ich bin mir sicher, er hat in seinem Leben nichts verändert.

Zitat von Offspring78:
Aber weiss dein Mann jetzt doch Bescheid?


Ich habe mir vorgenommen, heute abzuwarten , ob noch was kommt. Wenn AM keine Ruhe gibt, spreche ich mit EM.
Aber wegen ein paar lächerlicher Bildchen wollte ich hier keine häusliche Unruhe schaffen.

23.04.2021 08:14 • x 1 #1069


O
Von solchen instabilen Leuten haben wir uns fast das Leben kaputt machen lassen, oder?

Weiss dein Mann nun auch von der Affäre?

23.04.2021 08:21 • #1070


F
Zitat von Offspring78:
Weiss dein Mann nun auch von der Affäre?


Ja.

23.04.2021 08:33 • x 1 #1071


L
Zitat von Offspring78:
Von solchen instabilen Leuten haben wir uns fast das Leben kaputt machen lassen, oder?

Da habt Ihr aber schon beide als Betrüger auch einen Anteil daran,....dass Euer Leben fast kaputt gegangen wäre. Jetzt hier nicht einen auf bemitleidenswert machen. In die Situation begibt sich der Betrüger schon wissentlich selber....

23.04.2021 09:06 • x 4 #1072


O
Naja, wissentlich...
Mh.
Ich wusste vorher zB nicht, dass es Frauen von diesem Kaliber gibt.

23.04.2021 09:25 • #1073


F
Zitat von Likos24:
Jetzt hier nicht einen auf bemitleidenswert machen. In d


War nicht mein Ansinnen.

23.04.2021 09:31 • x 1 #1074


K
Zitat @ Felica

(...)Ich muss mit oder ohne seine Bildchen damit klarkommen und möchte weiterhin mein Leben mit meiner Familie verbringen. Wir wohnen in der gleichen Stadt. Dass wir uns über den Weg laufen, kann passieren. Damit muss ich auch klarkommen.(...)

du musst und wirst mit ALLEM klarkommen müssen...irgendwie - über das WIE, entscheidest allein du. Da ist nicht der (ehem) betrügende EM gefragt, ob er die
Kontakte (wohl bitte) ruhen lassen würde.

Kann es sein, dass das für dich zu einem Spielchen geworden ist - solange ER dir gegenüber Kontaktversuche unternimmt, fühlst du dich geschmeichelt - immer noch? Du hoffst, dass er diese Versuche von sich aus unterlässt, weil du nicht darauf reagierst? Das ist eine enge Kiste....und das weißt du. Wenn du allerdings Spielchen spielen willst - wie willst du dann aus dem Konglomerat 2-malige Affäre herauskommen? Wie willst du wirklich loszulassen versuchen, wenn das tatsächlich deine Absicht ist?

Du quälst dich im Grunde selbst, indem du die Kontaktquellen NICHT kappst!

Der Mann zeigt durch jeden seiner Kontaktversuche, dass er immer noch Interesse hat....und so zeigt sich das mit dem ...

Zitat:
Gelöscht und abserviert


....aus seiner Sicht vollkommen anders. ER hatte dich gelöscht - DU fühltest dich abserviert.

Und jetzt gedenkst du Spielchen zu spielen, wer wohl den längeren Atem hat? Machtspielchen - mit einem Mann, der DICH löschte?

Nein...du wirst nichts gewinnen. Wenn du nicht selbst konsequent eingreifst, geht das immer so weiter...und zwar zu deinen Lasten. Denn - wie ggf. labil DER Mann ist, zeigt er doch sehr offensichtlich....oder? Sein Denken ist ein anderes, als sein Handeln.

23.04.2021 10:30 • x 2 #1075


O
Erst fühlt man sich noch geschmeichelt.
Das weicht aber wie gesagt nach und nach dem Erkennen, was das eigentlich für ein Quatsch ist. Dass der Typ nicht schmeichelt, sondern einfach nur dumm ist.
Und dann ist man ja geheilt, oder nicht?

23.04.2021 10:33 • x 1 #1076


F
Zitat von Offspring78:
Erst fühlt man sich noch geschmeichelt. Das weicht aber wie gesagt nach und nach dem Erkennen, was das eigentlich für ein Quatsch ist. Dass der Typ ...


Genauso.

23.04.2021 10:38 • #1077


F
Zitat von kuddel7591:
Und jetzt gedenkst du Spielchen zu spielen, wer wohl den längeren Atem hat? Machtspielchen - mit einem Mann, der DICH löschte?


Ich spiele nicht. Wenn wir von Macht sprechen wollen, dann habe ich die wohl i.M., aber mir reicht, dass er zurückgeschi.........kam. Dabei belasse ich es.

23.04.2021 10:42 • #1078


B
Felica,du bewegst dich meiner Meinung nach auf sehr dünnen Eis. Nach so wenigen Wochen wo das Ganze erst beendet wurde von seiner Seite aus,sehe ich eine große Gefahr,dass du in Runde Drei gehst. Du schreibst selber von der s e xuelle Anziehung zwischen euch.
Du kommst mir vor wie ein Alk oholiker der paar Wochen trocken ist und nun vor seinem Lieblingstrink sitzt.
Ich bin auch für vollständige Kappung aller Möglichkeiten um endlich Ruhe einkehren zu lassen.

23.04.2021 10:55 • x 2 #1079


F
Zitat von Butterblume63:
Du kommst mir vor wie ein Alk oholiker der paar Wochen trocken ist und nun vor seinem Lieblingstrink sitzt.


Ja genau. Und der muss aber lernen, damit umzugehen.
Weil wir nicht alles und nicht jeden per Knopfdruck aus unserem Leben entfernen können. Das ist einfach, aber meiner Meinung nach irreal.

Das würde bedeuten, dass der Alko.holiker an keiner Feier mehr teilnehmen bzw.nicht mehr in eine Kneipe gehen darf.

23.04.2021 11:00 • #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag