Zitat @ Felica
(...)Ich muss mit oder ohne seine Bildchen damit klarkommen und möchte weiterhin mein Leben mit meiner Familie verbringen. Wir wohnen in der gleichen Stadt. Dass wir uns über den Weg laufen, kann passieren. Damit muss ich auch klarkommen.(...)
du musst und wirst mit ALLEM klarkommen müssen...irgendwie - über das WIE, entscheidest allein du. Da ist nicht der (ehem) betrügende EM "gefragt", ob er die
Kontakte (wohl bitte) ruhen lassen würde.
Kann es sein, dass das für dich zu einem Spielchen geworden ist - solange ER dir gegenüber Kontaktversuche unternimmt, fühlst du dich geschmeichelt - immer noch? Du hoffst, dass er diese Versuche von sich aus unterlässt, weil du nicht darauf reagierst? Das ist eine enge Kiste....und das weißt du. Wenn du allerdings Spielchen spielen willst - wie willst du dann aus dem "Konglomerat 2-malige Affäre" herauskommen? Wie willst du wirklich loszulassen versuchen, wenn das tatsächlich deine Absicht ist?
Du quälst dich im Grunde selbst, indem du die Kontaktquellen NICHT kappst!
Der Mann zeigt durch jeden seiner Kontaktversuche, dass er immer noch Interesse hat....und so zeigt sich das mit dem ...
Zitat:Gelöscht und abserviert
....aus seiner Sicht vollkommen anders. ER hatte dich gelöscht - DU fühltest dich abserviert.
Und jetzt gedenkst du Spielchen zu spielen, wer wohl den längeren Atem hat? Machtspielchen - mit einem Mann, der DICH löschte?
Nein...du wirst nichts "gewinnen". Wenn du nicht selbst konsequent eingreifst, geht das immer so weiter...und zwar zu deinen Lasten. Denn - wie ggf. labil DER Mann ist, zeigt er doch sehr offensichtlich....oder? Sein Denken ist ein anderes, als sein Handeln.