2945

Gelöscht und abserviert

paulaner
Zitat von Felica:

Lasst mir doch den Spaß

Okay

22.04.2021 16:39 • #1051

Wirdschon
Ich will Dir Deinen Spaß echt nicht verderben...seh das aber wie kuddel, allein, dass du die lächerliche Kontaktaufnahme nicht unterbindest, finde ich seltsam ...und denke in erster Linie an deinen Mann, der deinen Spaß sicher auch eher als erneuten Egopush sehen wird oder eben als ein nicht loslassen können...und damit verletzt du ihn wieder wegen dem gleichen Mann, nun zum 3.mal
Ist das deinen Spaß wert?

22.04.2021 16:42 • x 2 #1052

A

Gelöscht und abserviert

x 3

O
Würde den Vogel auch echt blocken.

22.04.2021 16:43 • #1053

F
Zitat von paulaner:
Okay

Ich verstehe, was Du meinst. Und nachdem, was ich über ihn geschrieben haben ( 2 Mal Affäre, Anziehungskraft etc...) liegt es auch nahe, dass es ein 3.Mal geben könnte.
Die Anziehungskraft ist ja wahrscheinlich nicht weg.

Ich muss mit oder ohne seine Bildchen damit klarkommen und möchte weiterhin mein Leben mit meiner Familie verbringen. Wir wohnen in der gleichen Stadt. Dass wir uns über den Weg laufen, kann passieren. Damit muss ich auch klarkommen.

Die einzige, tatsächlich, Sorge, die ich habe, ist , dass er mich bei der Arbeit abfängt.
So wie ich ihn einschätze, hat er einen Plan, und den wird er versuchen, durchzuziehen.

22.04.2021 16:46 • #1054

O
Dich erpressen?
Ich habe dir ja gewarnt

22.04.2021 16:48 • #1055

F
Zitat von Wirdschon:
allein, dass du die lächerliche Kontaktaufnahme nicht unterbindest, finde ich seltsam

Ich unterbinde sie doch. Dazu brauche ich kein Blockieren. Es ist meine Aufgabe, dass auch ohne technische Hilfe zu schaffen.

22.04.2021 16:50 • #1056

F
Zitat von Offspring78:
Dich erpressen? Ich habe dir ja gewarnt

Ich wüsste nicht, womit

22.04.2021 16:50 • #1057

O
Dann du doch kein Fuchs.

22.04.2021 16:51 • #1058

Fliesentisch
Zitat von Felica:
Ich unterbinde sie doch. Dazu brauche ich kein Blockieren. Es ist meine Aufgabe, dass auch ohne technische Hilfe zu schaffen.

Und es ist seine Aufgabe, den Kontakt zu dir sein zu lassen. Wieso ihm dabei zuschauen, wie er sich abmüht, anstatt endgültig einen Schlusstrich zu setzen? Zumal du ja anscheinend nicht sicher bist, was er noch alles anzustellen in der Lage ist.

22.04.2021 16:53 • #1059

Wirdschon
@Felica , für mich liest sich das eher so: Du amüsiert dich, hast viele Worte über deinen AF hier gelassen, deinen EM aber nicht ausgeblendet? Und das dann mit Erklärungen, ich muss das ohne technischen Aufwand können?
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, du fühlst dich gebauchpinselt und etwas Häme ist da auch, dass er nicht ohne dich kann und sein Leben nicht in den Griff kriegt!
Wenn du also Familie leben willst, mit der nötigen Loyalität und Ehrlichkeit deinem EM gegenüber, geh und frag denselbigen, wie er die Kontaktaufnahme empfindet und deinen Unwillen, die schönen Gefühle, die dir mit seiner Aufmerksamkeit zuteil werden, endgültig zu unterbinden

22.04.2021 17:03 • x 4 #1060

paulaner
Zitat von Felica:
Die einzige, tatsächlich, Sorge, die ich habe, ist , dass er mich bei der Arbeit abfängt.
So wie ich ihn einschätze, hat er einen Plan, und den wird er versuchen, durchzuziehen.

Ich will dir nichts unterstellen.
Aber...er hatte schon zweimal eine hohe Anziehungskraft auf dich. Quasi wehrlos.
Falls er wirklich auftaucht und du stark bleibst...dann könnte es wirklich überwunden sein.
Ich gehe aber jede Wette ein, dass es nicht bei solchen Sprüche-Bildchen bleibt.

22.04.2021 17:04 • x 2 #1061

F
Zitat von Wirdschon:
kann mich täuschen, aber ich glaube, du fühlst dich gebauchpinselt und etwas Häme ist da auch, dass er nicht ohne dich kann und sein Leben nicht in den Griff kriegt!

Ganz genau

Zitat von Wirdschon:
geh und frag denselbigen

Das mache ich, wenn AM nicht Ruhe gibt

22.04.2021 17:18 • #1062

F
Zitat von paulaner:
Ich will dir nichts unterstellen. Aber...er hatte schon zweimal eine hohe Anziehungskraft auf dich. Quasi wehrlos. Falls er wirklich auftaucht und du ...

Die Anziehungskraft ist und bleibt. Das habe ich akzeptiert. Es ist bei ihm so, und er war in über 20 Jahren Ehe meine einzige Affäre.
Aber ich muss damit klarkommen. Und auch mit solchen Situationen wie jetzt.

22.04.2021 17:20 • #1063

L
Zitat von Offspring78:
Es ist eine Pus.sy

Stimmt....
Zitat von Felica:
Richtig.

Mhh... naja TE ...und sowas hattest Du als AM !? Stellt Dich jetzt als AF auch nicht unbedingt gut ins Licht!

22.04.2021 21:34 • #1064

commitmentor
Zitat von Felica:
Am Ende kommen sie tatsächlich alle wieder......

Eine Regel ist dies sicherlich nicht. In Deinem Fall war die Wahrscheinlichkeit recht groß:
Zitat von Felica:
Aber er war es, der wieder Kontakt suchte und die treibende Kraft war.

Zitat von Felica:
Die Anziehungskraft ist und bleibt. Das habe ich akzeptiert.

Auch keine Regel, sondern lediglich eine Momentaufnahme Deinerseits. Diese Sicht verdeutlicht einmal mehr, dass Du nach wie vor in der Entzugsphase bist. Also Vorsicht

22.04.2021 22:08 • x 2 #1065

A

x 4