Bones
Gast
Zitat von Felica:Nix....
Gut

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Zitat von Felica:Nix....

Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Katzenbildchen? Oder Hundebabys?
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Gut

Bones
Gast
Zitat von Felica:Nichts AnimalischesNur so Blabla. Das letzte Bild war etwas interessanter: "Wer etwas nicht vergessen kann, sollte darum kämpfen ". ...

Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Da kommt einem schon ein wenig der Kaffee hoch. Dann schon lieber Katzenbilder als so schmalzige Sprüchlein
Bones
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Solche Bilder kann ich dir hier per PN schicken,wenn es weiterhilft

kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Richtig. Solange er nur Bildchen schickt, muss ich nichts entscheiden.
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Auch indem du NICHT reagierst, hast du zuvor Notiz genommen.
Wirdschon
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Wirdschon:Ach @Felica, darf ich fragen, ob es für deinen Mann auch amüsant wäre, wenn er es wüsste? Oder bist du gerade wieder dabei ihn auszublenden? ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ich gehe davon aus, dass AM nichts mehr schickt, wenn ich nicht reagiere.
Er versucht, sein Spielchen zu spielen, und ich spiele nicht mit.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Allein das kann schon gefährlich werden.
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Es ist eine Pus.sy![]()
![]()