Isely
Gast
Zitat von Offspring78:Und? Ist doch ok. Der AM kann einem allerdings leid tun. Was ein Würstchen.
Klar, wenn sie die Never End Story will... ist das völlig egal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von Offspring78:Und? Ist doch ok. Der AM kann einem allerdings leid tun. Was ein Würstchen.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Was ein Würstchen.
Bones
Gast
Zitat von Felica:AM hat Kontakt aufgenommen......Hat mir über Insta ein Bild (nichts Besonderes) geschickt. Bin gerade etwas geschockt. Zur Erklärung: es ...
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Kann man unkommentiert so stehen lassen und drüber schmunzeln.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:So ist das halt, wenn man einfach löscht und abserviert. Es holt einen früher oder später wieder ein:-)
kuddel7591
Gast
Bones
Gast
Zitat von Felica:Ja, genau so. Ich schmunzele über seine Bemühungen, finde es aber irgendwie auch armselig. Im 1.Moment war ich geschockt!
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Naja,Bemühungen kann man eine gesendetes Bildchen nicht nennen.Ich musste darüber lachen, dass er anscheinend ernsthaft der Meinung war,dass so ...

Bones
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Spart den Blick ins BilderbuchBald kommen noch so Kalendersprüchlein hinzu
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Wie die TE jetzt damit umgeht - das ist das entscheidende.
Bones
Gast
Zitat von Felica:Gehe ich auch von aus. Hat ja super geklappt mit seinem neuen Leben.
Zitat:Solange er nur Bildchen schickt, muss ich nichts entscheiden.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Inzwischen sind noch einige Bildchen dazugekommen.
Feli2024
Gast
Zitat von Bones:Und wenn er dir einpaar Wörtchen tippt,was dann?