2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:
3 Monate. Bitte

Fliegenschiss im Universum

02.04.2021 21:10 • #1006


F
Zitat von Butterblume63:
Fliegenschuss im Universum


Schuss oder Schiss?

02.04.2021 21:10 • #1007


A


Gelöscht und abserviert

x 3


B
Zitat von Felica:
Schuss oder Schiss?

Such es dir aus oder nimm beide.

02.04.2021 21:13 • #1008


H
Ich würde nicht reagieren.
Halte durch !

02.04.2021 21:18 • x 1 #1009


F
Zitat von Hexe27:
Ich würde nicht reagieren. Halte durch !


Mache ich. Danke!

02.04.2021 21:30 • x 1 #1010


G
Mach es nicht. Jeder Kontakt ist wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Aber ich weiß, wie Du Dich fühlst.

02.04.2021 22:52 • x 3 #1011


F
Zitat von GedankenSchrott:
Mach es nicht. Jeder Kontakt ist wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Aber ich weiß, wie Du Dich fühlst.


Kontakt will ich ja auch nicht.
Finde es nur blöd, extra nicht zu gratulieren.
Aber egal, ich will da nichts wecken bei ihm.

02.04.2021 23:04 • x 3 #1012


F
AM hat Kontakt aufgenommen......

Hat mir über Insta ein Bild (nichts Besonderes) geschickt.

Bin gerade etwas geschockt.

Zur Erklärung: es gab meinerseits keine Kontaktaufnahme


Es war jetzt seine Initiative.

22.04.2021 09:49 • #1013


K
Zitat von Felica:
AM hat Kontakt aufgenommen...... Hat mir über Insta ein Bild (nichts Besonderes) geschickt. Bin gerade etwas geschockt. Zur Erklärung: es gab meinerseits keine Kontaktaufnahme Es war jetzt seine Initiative.


es liegt allein an dir, was du daraus machst.

Alle Kontakte zu sperren - wie wäre es damit!? Ja...das hat auch etwas mit Respekt sich selbst
gegenüber zu tun, Konsequenz in den Entscheidungen zu zeigen, wenn Frau/Mann etwas nicht
mehr will.

Was willst DU wirklich? Und was bist DU bereit, dafür zu tun?

Als meine Affäre durch die verh. Frau beendet worden war, bestand sie sofort darauf, keinerlei Kontakte mehr haben zu wollen....und das nach einer langjährigen Affäre. Dass ich gebissen habe,
damit umzugehen... ja, und wie. Das war eine harte Zeit.
Je mehr Zeit verging, um so bewusster wurde mir, dass es nicht nur um die Frau ging, die keinen Kontakt mehr wollte - es ging auch um mich. Dem Wunsch/Willen der Frau zu entsprechen war es geschuldet, um gleichzeitig mir selbst gegenüber Farbe zu bekennen, wie respektvoll ich damit
umgehe, bzw. wie respektvoll ich mit dem Wunsch/Willen der verh. Frau umgehe.
Auf lange Sicht zeigte sich, dass es richtig war, das Ende der Affäre ebenso respektvoll zu betrachten, wie die gesamte Zeit der Affäre respektvoll miteinander umgegangen wurde. Zudem - bekräftigt wurde ich durch gemeinsame Bekannte, mich an den Wunsch/den Willen der Frau zu halten. Das war verdammt schwer. Es sollte sich allerdings als richtig erweisen...wobei ich dabei zuerst an mich dachte, dass es MIR wieder besser gehen sollte.
Daher gab es null Ressentiments der verh. Frau gegenüber, der gemeinsamen Affäre gegenüber, der langen Laufzeit der Affäre gegenüber. Die Affäre ist vorbei, sie ist losgelassen....und ich werde keine Sekunde der Affäre aus meinen Gedanken streichen wollen. Sie ist ein Teil meines Lebens, wird es immer bleiben - egal wie ich verhalten habe. Und....als AM habe ich KRÄFTIG mitgemacht, was ich nicht revidieren kann/will....das geht eh nicht.

22.04.2021 10:43 • x 1 #1014


F
Ich mache gar nichts.

Ich musste es hier loswerden.

Es ist unglaublich, wie Recht Ihr hier alle hattet und habt.

Am Ende kommen sie tatsächlich alle wieder......
Und mir ist klar, dass es nicht um das Bild ging. Es ist eine ganz klare Kontaktaufnahme.

22.04.2021 10:48 • x 1 #1015


K
Zitat von Felica:
Ich mache gar nichts. Ich musste es hier loswerden. Es ist unglaublich, wie Recht Ihr hier alle hattet und habt. Am Ende kommen sie tatsächlich alle wieder...... Und mir ist klar, dass es nicht um das Bild ging. Es ist eine ganz klare Kontaktaufnahme.


nein...so kommen eben NICHT alle wieder.

Es sind nur diejenigen, die mit sich selbst nichts (mehr) anzufangen wissen, weil diese sich selbst
aus dem Fokus IHRES Lebens verabschiedet haben, sich selbst keinen Respekt zollen....und auch
denen nicht, zu denen sie zurück wollen!

Dass Gefühle und Emotionen eine Rolle spielen, um wieder angekrabbelt zu kommen...klar. Die
lassen sich nicht immer beherrschen - Gefühle und Emotionen. Aber... ein Dauerzustand ist es
nicht, sie nicht mehr in den Griff kriegen zu können.

Ja...es ist gut, dass du dich weiter mitteilst, was dich bewegt. So geht es vielen in gleicher/ähnlicher Position.

22.04.2021 11:19 • x 1 #1016


F
Zitat von kuddel7591:
Ja...es ist gut, dass du dich weiter mitteilst, was dich bewegt.


Danke. Ja, das ist gut.

22.04.2021 11:23 • #1017


H
Keine Antwort ist die beste Antwort
Alles gute und bleib stark!
Du schaffst das !

22.04.2021 13:00 • x 1 #1018


I
Zitat von Felica:
Ich mache gar nichts. Ich musste es hier loswerden. Es ist unglaublich, wie Recht Ihr hier alle hattet und habt. Am Ende kommen sie tatsächlich alle ...


Du liest dich leider freudig erregt....
Wenn ich das mal so sagen darf.

Und was heisst sie kommen alle wieder ?
Der ist doch gar nicht gebunden, oder ?

22.04.2021 13:03 • #1019


O
Zitat von Isely:
Du liest dich leider freudig erregt.... Wenn ich das mal so sagen darf.

Und?
Ist doch ok.
Der AM kann einem allerdings leid tun.
Was ein Würstchen.

22.04.2021 13:05 • x 1 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag