Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2950

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von kuddel7591:
...der Spagat in solchen Situationen - oder? Distanz-Nähe-Situation - innerliche Distanz...äußere Nähe! Nicht drüber reden zu wollen/zu können, um zumindest DAS zu erhalten/wieder aufzubauen? Und das aus jeweils unterschiedlichsten Positionen heraus?

Innerliche Distanz.......Verarbeitung. Leider im Moment wenig gemeinsam durch Familienproblematik meines Mannes.

Körperliche Nähe.......der Wunsch nach Intimität, Nähe, Gefühlen.

F
Hey,

ich brauche mal Eure Meinungen.

Zwischen AM und mir herrscht seit Anfang Januar Kontaktsperre.
Ich kann das nur jedem empfehlen.

Diesen Monat hat AM Geburtstag. Würdet Ihr reagieren? Über soziale Medien völlig ausgeschlossen, ich will keinen Kontakt, der hin und her geht.

Ist das blöd, eine Karte zu schicken? Auf der anderen Seite auch blöd, extra nicht zu gratulieren.

Oder?

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Gerade geschrieben und durchgelesen:

Ich glaube, ich reagiere nicht. Die Kontaktsperre wäre damit dahin, und das will ich nicht.

x 3 #993

paulaner
Zitat von Felica:
Auf der anderen Seite auch blöd, extra nicht zu gratulieren.

Doch. Genau richtig.
Mensch...kurz vor'm Rückfall zwinkern

x 2 #994

F
Zitat von paulaner:
Doch. Genau richtig. Mensch...kurz vor'm Rückfall zwinkern

Hätteste wohl gern zunge raus strecken

x 1 #995

B
Zitat von Felica:
Gerade geschrieben und durchgelesen: Ich glaube, ich reagiere nicht. Die Kontaktsperre wäre damit dahin, und das will ich nicht.

Da hast du hoffentlich! gerade noch die Kurve bekommen. Dein Ehemann ist deine Priorität und nicht drin Ex- Geliebter. Schließ endlich ab. knuddeln

F
Zitat von Butterblume63:
Da hast du hoffentlich! gerade noch die Kurve bekommen. Dein Ehemann ist deine Priorität und nicht drin Ex- Geliebter. Schließ endlich ab. knuddeln

Hey, langsam.
Ich habe abgeschlossen.

Nur laut nachgedacht, weil ich eigentlich jedem zum Geburtstag gratuliere. Jedem.

Also bitte kein Fass aufmachen Glücklich

x 1 #997

Unicorn68
Lass das mal.
Du könntest unfreiwillig etwas lostreten....

Sag Dir einfach, er ist nicht "jeder" :wink:

x 2 #998

F
Zitat von Unicorn68:
Lass das mal. Du könntest unfreiwillig etwas lostreten.... Sag Dir einfach, er ist nicht "jeder" :wink:

Ja, denke ich auch.
Danke!

x 2 #999

B
Zitat von Felica:
Hey, langsam. Ich habe abgeschlossen. Nur laut nachgedacht, weil ich eigentlich jedem zum Geburtstag gratuliere. Jedem. Also bitte kein Fass aufmachen Glücklich

Man gratuliert aber nicht dem Mann wofür die Ehe zum zweiten Mal riskiert wurde. Stell dir vor dein Mann würde es durch einen dummen Zufall heraus finden?
Und,wenn du abgeschlossen hättest wäre dir der Gedanke nicht Mal in den Sinn gekommen....ist meine Ansicht. Weisse Fahne

x 1 #1000

F
Zitat von Butterblume63:
Stell dir vor dein Mann würde es durch einen dummen Zufall heraus finden?

Mein Mann weiss Bescheid. Alles gut.
Ich gratuliere all meinen Exen, aber in diesem Fall ist es wirklich besser, es nicht zu tun.

x 2 #1001

B
Zitat von Felica:
Mein Mann weiss Bescheid. Alles gut. Ich gratuliere all meinen Exen, aber in diesem Fall ist es wirklich besser, es nicht zu tun.

Naja, zwischen Exen und Liebhaber ist ein gewaltiger Unterschied. zwinkern

x 2 #1002

F

B
Zitat von Felica:
Ex- Liebhaber zwinkern

Korinthenka ckerin Kuss geben , soooo lange ist es auch noch nicht her.

x 1 #1004

F
Zitat von Butterblume63:
Korinthenka ckerin Kuss geben , soooo lange ist es auch noch nicht her.

3 Monate. Bitte Respekt

x 1 #1005

A

x 4