2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von kuddel7591:
...der Spagat in solchen Situationen - oder? Distanz-Nähe-Situation - innerliche Distanz...äußere Nähe! Nicht drüber reden zu wollen/zu können, um zumindest DAS zu erhalten/wieder aufzubauen? Und das aus jeweils unterschiedlichsten Positionen heraus?



Innerliche Distanz.......Verarbeitung. Leider im Moment wenig gemeinsam durch Familienproblematik meines Mannes.

Körperliche Nähe.......der Wunsch nach Intimität, Nähe, Gefühlen.

17.02.2021 15:29 • #991


F
Hey,

ich brauche mal Eure Meinungen.

Zwischen AM und mir herrscht seit Anfang Januar Kontaktsperre.
Ich kann das nur jedem empfehlen.

Diesen Monat hat AM Geburtstag. Würdet Ihr reagieren? Über soziale Medien völlig ausgeschlossen, ich will keinen Kontakt, der hin und her geht.

Ist das blöd, eine Karte zu schicken? Auf der anderen Seite auch blöd, extra nicht zu gratulieren.

Oder?

02.04.2021 19:15 • #992


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Gerade geschrieben und durchgelesen:

Ich glaube, ich reagiere nicht. Die Kontaktsperre wäre damit dahin, und das will ich nicht.

02.04.2021 19:29 • x 3 #993


paulaner
Zitat von Felica:
Auf der anderen Seite auch blöd, extra nicht zu gratulieren.

Doch. Genau richtig.
Mensch...kurz vor'm Rückfall

02.04.2021 19:45 • x 2 #994


F
Zitat von paulaner:
Doch. Genau richtig. Mensch...kurz vor'm Rückfall



Hätteste wohl gern

02.04.2021 19:58 • x 1 #995


B
Zitat von Felica:
Gerade geschrieben und durchgelesen: Ich glaube, ich reagiere nicht. Die Kontaktsperre wäre damit dahin, und das will ich nicht.

Da hast du hoffentlich! gerade noch die Kurve bekommen. Dein Ehemann ist deine Priorität und nicht drin Ex- Geliebter. Schließ endlich ab.

02.04.2021 20:34 • #996


F
Zitat von Butterblume63:
Da hast du hoffentlich! gerade noch die Kurve bekommen. Dein Ehemann ist deine Priorität und nicht drin Ex- Geliebter. Schließ endlich ab.


Hey, langsam.
Ich habe abgeschlossen.

Nur laut nachgedacht, weil ich eigentlich jedem zum Geburtstag gratuliere. Jedem.

Also bitte kein Fass aufmachen

02.04.2021 20:37 • x 1 #997


Unicorn68
Lass das mal.
Du könntest unfreiwillig etwas lostreten....

Sag Dir einfach, er ist nicht "jeder" :wink:

02.04.2021 20:40 • x 2 #998


F
Zitat von Unicorn68:
Lass das mal. Du könntest unfreiwillig etwas lostreten.... Sag Dir einfach, er ist nicht jeder :wink:


Ja, denke ich auch.
Danke!

02.04.2021 20:42 • x 2 #999


B
Zitat von Felica:
Hey, langsam. Ich habe abgeschlossen. Nur laut nachgedacht, weil ich eigentlich jedem zum Geburtstag gratuliere. Jedem. Also bitte kein Fass aufmachen

Man gratuliert aber nicht dem Mann wofür die Ehe zum zweiten Mal riskiert wurde. Stell dir vor dein Mann würde es durch einen dummen Zufall heraus finden?
Und,wenn du abgeschlossen hättest wäre dir der Gedanke nicht Mal in den Sinn gekommen....ist meine Ansicht.

02.04.2021 20:43 • x 1 #1000


F
Zitat von Butterblume63:
Stell dir vor dein Mann würde es durch einen dummen Zufall heraus finden?


Mein Mann weiss Bescheid. Alles gut.
Ich gratuliere all meinen Exen, aber in diesem Fall ist es wirklich besser, es nicht zu tun.

02.04.2021 20:57 • x 2 #1001


B
Zitat von Felica:
Mein Mann weiss Bescheid. Alles gut. Ich gratuliere all meinen Exen, aber in diesem Fall ist es wirklich besser, es nicht zu tun.

Naja, zwischen Exen und Liebhaber ist ein gewaltiger Unterschied.

02.04.2021 21:00 • x 2 #1002


F
Zitat von Butterblume63:
Naja, zwischen Exen und Liebhaber ist ein gewaltiger Unterschied.


Ex- Liebhaber

02.04.2021 21:02 • #1003


B
Zitat von Felica:
Ex- Liebhaber

Korinthenka ckerin , soooo lange ist es auch noch nicht her.

02.04.2021 21:05 • x 1 #1004


F
Zitat von Butterblume63:
Korinthenka ckerin , soooo lange ist es auch noch nicht her.


3 Monate. Bitte

02.04.2021 21:09 • x 1 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag