2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Offspring78:
Wer da nicht 100% standfest ist, keine Chance...


Bin ich. Und genau das ist auch Bestandteil des Verarbeitens.

23.04.2021 13:50 • #1111


O
Ich denke, seine brüske Art damals hat dir sehr geholfen.
Und er hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten

23.04.2021 13:54 • x 1 #1112


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Offspring78:
Ich denke, seine brüske Art damals hat dir sehr geholfen. Und er hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten


Er hat mir so krass wehgetan. Die Art, nicht der Inhalt.
Ein paar Tage vorher war es noch so innig. Das ging in meinen Kopf nicht rein.

Aber inzwischen bin ich klar in meinem Denken über ihn.

23.04.2021 13:57 • #1113


O
Perfekt gelaufen würde ich sagen.
Für dich

23.04.2021 13:58 • x 1 #1114


F
Zitat von Offspring78:
Perfekt gelaufen würde ich sagen. Für dich


Richtig. Und genau diese Tatsache tut richtig gut.

23.04.2021 14:02 • #1115


Lilly1981
Habe bis jetzt still mitgelesen. Bin nur noch selten im Forum.

Wenn ich keinen Kontakt zu jemanden haben möchte, dann blocke ich den. Wenn ich meinem Mann nicht weh tun möchte, dann erst recht. Und wenn ich es auch noch verheimliche, dann stimmt da was gewaltig nicht.
Du scheinst amüsiert. Dann ist doch alles gut. Aber ich finde dein Verhalten gegenüber deinem EM auch mit diesem Verhalten des verschweigens unfair. Es scheint eher so, als würdest du dir das Hintertürchen aufhalten möchten. Deinem Mann zuliebe, hättest du den Kontakt blocken müssen. So ist es halt normal, wenn man nichts mehr von dem anderen wissen möchte.

Ich erkenne da keine Ernsthaftigkeit.

Alles gute

23.04.2021 15:33 • x 5 #1116


F
Zitat von Lilly1981:
Habe bis jetzt still mitgelesen. Bin nur noch selten im Forum. Wenn ich keinen Kontakt zu jemanden haben möchte, dann blocke ich den. Wenn ich ...


Ich kann Deine Meinung verstehen.
Zu jedem Deiner beschriebenen Punkte habe ich schon im Vorfeld was geschrieben.

Ich habe das unter Kontrolle.

Er hat mich damals schlecht behandelt, aber inhaltlich war es richtig. Dadurch habe ich keinen Grund, ihn zu blockieren.
Solange es so bleibt.

Den 5 Bildchen und seinem 1 Statement möchte ich hier Zuhause keine Bedeutung geben.

Ich gehe davon, dass jetzt Ruhe ist.

Wenn es wieder anfängt, spreche ich mit meinem Mann.

23.04.2021 15:43 • x 1 #1117


LillyP
Wenn du es nicht erzählst, verschiebt sich das Machtgefälle in der Beziehung. Du weisst mehr als dein Mann. Du könntest ihn fragen, was er wissen möchte und was nicht. Ansonsten ist es ein Alleingang und kein Miteinander.

23.04.2021 16:26 • x 4 #1118


F
Zitat von LillyP:
Du könntest ihn fragen, was er wissen möchte und was nicht


So verläuft tatsächlich immer unser Gespräch über die Affäre.

23.04.2021 17:13 • #1119


LillyP
Habt ihr denn über die Möglichkeit der jetzigen Kontaktversuche des AMs geredet? Was er davon wissen wollen würde?

23.04.2021 17:21 • #1120


paulaner
Zitat von LillyP:
Wenn du es nicht erzählst, verschiebt sich das Machtgefälle in der Beziehung. Du weisst mehr als dein Mann. Du könntest ihn fragen, was er wissen möchte und was nicht. Ansonsten ist es ein Alleingang und kein Miteinander.

Immer, wenn einer in der Beziehung etwas tut, was der andere besser nicht wissen soll, verschiebt sich das Machtgefälle.
Weil einer dem andren die Entscheidungsgrundlage über das gemeinsame Leben entzieht.

23.04.2021 18:03 • x 7 #1121


K
@Felica

die 2. Affäre ist NICHT wirklich beendet....und was der betrügende EM mit gelöscht wirklich ausdrücken möchte - erschließt sich dir das wirklich?

Und auf deinen EM bezogen - wenn er schon weiß, dass du fremd gegangen bist, ihn belogen und betrogen hast, dann ist dein jetziges Verhalten deinem EM gegenüber alles andere als einsichtig in Sachen 2-fachem fremdgehen, betrügen und belügen.

Summa summarum würgst du ihm erneut einen rein....und DIR erst recht. Weder Fisch noch Fleisch könnte man dein jetziges Verhalten betrachten....egal ob du nach außen hin Notiz von den Kontaktversuchen des ehem. AM nimmst oder nicht. Meiner Ansicht nach....dessen Versuche empfindest du als weitere Bauchpinselei, weil er dich weiter, bzw. immer noch, begehrt!

Das OdB war zu keiner Zeit wirklich RAUS aus den Affären...und du bist es auch nicht, sonst wäre dein Verhalten ein anderes...nämlich - viel mehr auf deinem EM fixiert und NULL gegenüber dem ehem. AM.

Nein... weiterhin keine Vorwürfe. Das steht mir nicht zu. Nur... DEIN Verhalten ist eines, was tatsächlich vermuten lassen könnte, dass das Hintertürchen weiterhin geöffnet bleibt - und dass der Ehemalige nicht ernsthaft dein Typ für immer sei - das nehme ich dir nicht ab.

Und dein Verhalten deinem EM gegenüber - was willst du wirklich in Sachen EM und Ehe und Familie und Kinder erreichen?

23.04.2021 18:10 • x 3 #1122


I
Würdest du mir auch nur den klitzekleinen Kontakt erneut verheimlichen als Partner, der bereits schon betrogen wurde , von dir.

Ich würde die Scheidung einreichen, und falls möglich, dich rausschmeissen.

Irgendwann reichts auch mal.

23.04.2021 19:16 • x 8 #1123


LillyP
Liebe Felica, hier ist eine gute Anleitung, um Beziehungen nach Affären zu stabilisieren. Vom Profi. Vielleicht ist das was für dich. Ich befürchte, du merkst eventuell im Moment nicht, wie sehr auf Messers Schneide deine Ehe steht. https://www.google.de/url?sa=trct=jq=...6bAxuNkstv
Ich befürchte, dein Mann wird dir nicht immer und immer wieder blind vertrauen.
Bei Affären fängt es ja immer mit kleinen, harmlosen Heimlichkeiten an, die dann in grössere, nicht mehr so harmlose übergehen. Umso wichtiger jetzt in der fragilen Phase, so klar und transparent wie möglich zu sein. Ich drück euch die Daumen.

23.04.2021 19:33 • x 1 #1124


L
Zitat von Isely:
Würdest du mir auch nur den klitzekleinen Kontakt erneut verheimlichen als Partner, der bereits schon betrogen wurde , von dir.

Ich würde die Scheidung einreichen, und falls möglich, dich rausschmeissen.

Irgendwann reichts auch mal.

Absolut richtig ,...und zwar schon 2 mal betrogen !

@Felica
Irgendwie kommst Du so als Spielerin rüber. Du spielst mit den Gefühlen Deines EM,..auch spielst ( und lachst ) Du in gewisser Weise mit/über deinen AM. Meinst alles so handzuhaben wie Du meinst,...dabei ist es Dein EM der Dir nochmal (zum 2ten mal) eine Chance gegeben hat. Brauchst Du das für Dein Ego,...dass Du die Nachrichten vom AM noch ließt,..oder lesen kannst?. Warum lässt Du dies überhaupt noch zu,....definierst Du dich nur über andere? Sorry,..Selbstwert sieht aber anders aus,....und wenn der nächste Mann um die Ecke kommt,...der Deine an.im.al.isch.en Triebe weckt,...gibst Du dich dann wieder hoffnungslos willenlos hin. Deinem EM sagste dann wieder,...ich konnte nicht anders,...es war die Anziehung des Mannes/war triebgesteuert,...ich konnte mich nicht wehren,....aber ich liebe nur Dich !
Sorry meine Meinung,...so kommste halt mal rüber

23.04.2021 19:47 • x 3 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag