Zitat @Felica
Zitat:(...)Selbst mein Mann hat im Rahmen unseres Gesprächs prophezeit, dass AM wieder auftaucht. Nun muss ich es nur noch bestätigen. Wir ziehen da an einem gemeinsamen Strang. EM ist nicht dieser superverletzte Typ, den ihr in ihm seht.(...)
lies den Satz noch mal und noch mal und noch mal....und das kommt dem gleich, was nicht nur ich bereits anmerkte - Spielchen zu spielen. Dabei nimmst du deinen EM mit - deine Spielchen mitzumachen.
Den gemeinsamen Strang sehe ich in keinster Weise...DU siehst das als gemeinsamen Strang! Das musst du auch....denn du sitzt immer noch am kürzeren Hebel. Überreizt du diese Spielchen - wie lange glaubst du, macht dein EM dabei mit?
Meinst du wirklich, dass dein EM wirklich nicht der "superverletzte Typ" ist? Meinst du ernsthaft, dass er deine Affären-Eskapaden einfach so weggesteckt hat? Meinst du wirklich, die neuerlichen Kontaktversuche des ehem AM nimmt er genau so locker und nonchalant (hin), wie du das nach außen hin Glauben machen willst?
Es gibt viele Threads, in denen Betrüger/innen genau DAS über ihre betrogenen EP schreiben. Dass die Betrüger/innen dabei - ganz sicher - die Rechnung ohne den Wirt machen, um HIER einen auf "wieder heile Welt" zu machen....mit der Zeit bestätigte sich der Eindruck, dass es eben KEINE "heile Welt" war, die die Betrüger/innen vermuteten.
Nun ja.... "Jeder Jeck ist anders!" Aber.... die Hartgesottene bist DU nicht, sonst wäre dein Weg nicht in ein Forum wie diesem gemündet. Dass du etwas loswerden wolltest.... ja. Die Hartgesottene biste allerdings nicht...und vllt. habt ihr beiden euch tatsächlich regelrecht angezogen....der ehem. AM und du?! Denn... der "Hartgesottene" ist der ehem. AM auch nicht wirklich....schreibst du ja an anderer Stelle mit anderen Worten!