2945

Gelöscht und abserviert

I
Irgendwann knallt es.

Wenn man es geradezu herausfordert.

Aber dann wird sie diejenige sein, die mit gesenkten Kopf da steht.
Ich werde dann kein Mitleid haben.
Vielleicht kommt man dann mal drauf. Was man anderen mit so einer heimlichen , affigen Kagge antut.
Es braucht es scheinbar dringend mal.

23.04.2021 19:58 • x 2 #1126


O
Jetzt bleibt doch mal am Teppich.
Sie tut doch gar nichts.
Sie hat keinen Kontakt.
Vorbildlich.

23.04.2021 20:13 • x 2 #1127


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von LillyP:
Habt ihr denn über die Möglichkeit der jetzigen Kontaktversuche des AMs geredet? Was er davon wissen wollen würde?


Am Wochenende.

23.04.2021 20:29 • #1128


LillyP
Zitat von Felica:
Am Wochenende.
Na und? Wie hätte er es gern?

23.04.2021 20:31 • #1129


F
Zitat von Likos24:
Warum lässt Du dies überhaupt noch zu,....definierst Du dich nur über andere? Sorry,..Selbstwert sieht aber anders aus,....und


Möglich, dass es so rüberkommt. Aber so ist es nicht.

AM hat mir vor fast 4 Monaten die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Nun taucht er wieder auf mit lächerlichen Bildchen.
Ich möchte den/ die in meiner Situation, die sich nicht schmunzelnd aufs Knie haut.
Diesen Triumph gönne ich mir.

Selbst mein Mann hat im Rahmen unseres Gesprächs prophezeit, dass AM wieder auftaucht. Nun muss ich es nur noch bestätigen. Wir ziehen da an einem gemeinsamen Strang. EM ist nicht dieser superverletzte Typ, den ihr in ihm seht.
Wir haben eine schwierige Zeit hinter uns, und ich hatte es ja mal erwähnt, dass er i.M.gerade ganz viele familiäre Probleme hat.
Wir arbeiten das Stück für Stück auf.

23.04.2021 20:39 • #1130


F
Zitat von Offspring78:
Jetzt bleibt doch mal am Teppich. Sie tut doch gar nichts. Sie hat keinen Kontakt. Vorbildlich.


Genau so ist es.

23.04.2021 20:40 • #1131


K
Zitat @Felica

Zitat:
(...)Selbst mein Mann hat im Rahmen unseres Gesprächs prophezeit, dass AM wieder auftaucht. Nun muss ich es nur noch bestätigen. Wir ziehen da an einem gemeinsamen Strang. EM ist nicht dieser superverletzte Typ, den ihr in ihm seht.(...)


lies den Satz noch mal und noch mal und noch mal....und das kommt dem gleich, was nicht nur ich bereits anmerkte - Spielchen zu spielen. Dabei nimmst du deinen EM mit - deine Spielchen mitzumachen.
Den gemeinsamen Strang sehe ich in keinster Weise...DU siehst das als gemeinsamen Strang! Das musst du auch....denn du sitzt immer noch am kürzeren Hebel. Überreizt du diese Spielchen - wie lange glaubst du, macht dein EM dabei mit?
Meinst du wirklich, dass dein EM wirklich nicht der superverletzte Typ ist? Meinst du ernsthaft, dass er deine Affären-Eskapaden einfach so weggesteckt hat? Meinst du wirklich, die neuerlichen Kontaktversuche des ehem AM nimmt er genau so locker und nonchalant (hin), wie du das nach außen hin Glauben machen willst?

Es gibt viele Threads, in denen Betrüger/innen genau DAS über ihre betrogenen EP schreiben. Dass die Betrüger/innen dabei - ganz sicher - die Rechnung ohne den Wirt machen, um HIER einen auf wieder heile Welt zu machen....mit der Zeit bestätigte sich der Eindruck, dass es eben KEINE heile Welt war, die die Betrüger/innen vermuteten.

Nun ja.... Jeder Jeck ist anders! Aber.... die Hartgesottene bist DU nicht, sonst wäre dein Weg nicht in ein Forum wie diesem gemündet. Dass du etwas loswerden wolltest.... ja. Die Hartgesottene biste allerdings nicht...und vllt. habt ihr beiden euch tatsächlich regelrecht angezogen....der ehem. AM und du?! Denn... der Hartgesottene ist der ehem. AM auch nicht wirklich....schreibst du ja an anderer Stelle mit anderen Worten!

24.04.2021 09:01 • x 2 #1132


T
Zitat von Felica:
Ich möchte den/ die in meiner Situation, die sich nicht schmunzelnd aufs Knie haut.

Wer sich in diesem Moment nicht schmunzelnd aufs Knie haut, ist der, der die Affäre wirklich abgehakt hat und ist der, der wirklich die Ehe erhalten will.
Würde mein Mann so reagieren wie du, wenn sie seine Ex-AF melden würde, wäre ich weg. Denn dann wäre für mich klar, dass unsere tolle Ehe 2.0 nicht anderes als ein Fake ist.

24.04.2021 10:15 • x 5 #1133


K
Zitat von Trust_him:
Wer sich in diesem Moment nicht schmunzelnd aufs Knie haut, ist der, der die Affäre wirklich abgehakt hat und ist der, der wirklich die Ehe erhalten will. Würde mein Mann so reagieren wie du, wenn sie seine Ex-AF melden würde, wäre ich weg. Denn dann wäre für mich klar, dass unsere tolle Ehe 2.0 nicht anderes ...


das verkennt die TE, um was es geht. Die TE legt die Lunte...natürlich unbewusst. Sie setzt
genau das auf´s Spiel, was sie dem Anschein nach möchte - Erhalt der Ehe. Die TE labt sich an
den Kontaktversuchen des ehem. AM, die sie (noch) ignoriert...und schlägt sich auf die Schenkel.
Warum habe ich Gänsefüßchen genutzt. Sie ignoriert NICHT....sondern nimmt die Versuche wahr.
Sie antwortet nur nicht darauf...ein himmelweiter Unterschied.

24.04.2021 10:36 • #1134


L
Wie schon gesagt die TE ist und bleibt ein Gambler , und braucht/benutzt das erneute Interesse des AM für Ihr Ego (um des rechthabends willen )
Aber vielleicht kann man von Menschen die NUR ausschließlich voll auf die körperliche Reize des Gegenübers/an.ima.lische Anziehung des AM , und des eigenen 6ual Triebes reagieren ,nichts anderes erwarten. Sorry meine Meinung

24.04.2021 10:48 • x 2 #1135


F
Zitat von Trust_him:
Wer sich in diesem Moment nicht schmunzelnd aufs Knie haut, ist der, der die Affäre wirklich abgehakt hat und ist der, der wirklich die Ehe erhalten ...


Schadenfreude ist nichts Ungewöhnliches, aber vielleicht bist Du der bessere Mensch.

EM weiss nun Bescheid, und seine Reaktion war: siehste, ich wusste es. Dann kann er sich ja weiter schön lächerlich machen.

24.04.2021 11:30 • x 2 #1136


F
Zitat von Likos24:
Wie schon gesagt die TE ist und bleibt ein Gambler , und braucht/benutzt das erneute Interesse des AM für Ihr Ego (um des rechthabends ...



Du kannst über mich denken, was Du willst. In diesem Forum haben ich jeden meiner Gedanken offen formuliert. Genauso auch die Verarbeitung des Ganzen. Wer genau liest, wird es bemerkt haben, dass ich mich verändert habe.

Wer mich weiterhin auf ein niedriges Niveau einschätzt, kann dieses gerne tun.

Ich bin mit mir im Reinen und EM ist es auch

24.04.2021 11:34 • #1137


O
Ich finde das Gewese hier auch übertrieben. Die Gedanken sind immer noch frei und getan hat Felica überhaupt nichts. Ja, nicht einmal mit Sehnsucht gedacht, sondern mit Verachtung.
Was will man denn bitte noch mehr?

24.04.2021 11:35 • x 1 #1138


F
Zitat von Offspring78:
Was will man denn bitte noch mehr?


Blockieren.

Aber wie schon geschrieben, ich werde mich weder hinter technischen Hilfsmitteln noch hinter Büschen verstecken.

Blockieren ist nämlich tatsächlich ein Hilfsmittel. Und keiner kann mir erzählen, dass die eine Affäre abgehakt hat, weil man den anderen blockiert.
Es ist ein Hilfsmittel, hindert aber den Benutzer daran, sich der Realität zu stellen.

Und im wahren Leben hilft das nicht, sondern der gesunde Menschenverstand

24.04.2021 11:39 • x 1 #1139


F
........Nachtrag: AM weiss, wo ich arbeite. Und die ganzen Monate habe ich befürchtet, dass er da steht.
Nun ist es relativ wahrscheinlich, dass das in den nächsten Tagen/Wochen passieren könnte.

Davor habe ich Sorge. Und nicht vor weichen Knien, sondern vor dieser ungeplanten /unvorhergesehenen Begegnung. Wie ich ja bereits geschrieben hatte, neigt er zu Aggressionen.

Ich habe überlegt, meine Arbeitszeiten zu verändern oder mein Auto woanders zu parken.

Aber auch da gehe ich dem ganzen aus dem Weg, und das sehe ich auch nicht ein.

24.04.2021 11:55 • #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag