Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Trust_him
Zitat von Felica:EM weiss nun Bescheid, und seine Reaktion war: siehste, ich wusste es. Dann kann er sich ja weiter schön lächerlich machen.
JessesMädchen
kuddel7591
Zitat von Felica:Blockieren. Aber wie schon geschrieben, ich werde mich weder hinter technischen Hilfsmitteln noch hinter Büschen verstecken. Blockieren ist nämlich tatsächlich ein Hilfsmittel. Und keiner kann mir erzählen, dass die eine Affäre abgehakt hat, weil man den anderen blockiert. Es ist ein Hilfsmittel, hindert aber den ...
Zitat:Du siehst es als Triumph, dass er sich wieder meldet (was im Grunde genommen aber nur zeigt, dass er null Respekt vor Dir hat) und genau genommen wartest Du doch schon darauf, dass er irgendwo steht.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich kann mich nicht von Schadenfreude im Allgemeinen freisprechen, wenn ich sie dann doch empfinde, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen. Ab
Feli2024
Zitat von kuddel7591:muss sich nicht wundern, erneut in Spielchen zu verfallen.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Und da dein EM dabei auch noch mitmacht - sich lustig zu machen - wo bleibt da das konsequente Aufarbeiten der Affäre, wo bleibt DAS, was dich überhaupt in die Affäre hat abgleiten lassen...sowohl in die 1., und erst recht in die 2. Affäre mit dem gleichen Mann?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Naja, 2 Sturköppe. Wenn er es auch nicht einsieht, werdet ihr wohl wirklich bald körperlich aneinander geraten und zwar nicht in der positiven ...
Offspring78
Zitat von Felica:Du meinst, wir prügeln uns?
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Wie willst du die Affäre denn abhaken? Halten wir fest - die Kontakte zu blockieren, ist dafür nicht geeignet. Denn worum es wirklich geht, findet in deinem Kopf und woanders statt. Gedenkst du, die
Affäre wirklich loslassen zu wollen?
Zitat von kuddel7591:NICHT durch Blockade. Allerdings.... die Blockade ist eher in dir selbst vorhanden, weil du dich über das lustig zu machen scheinst, was der Ex-Lover alles so anstellt. Und da dein EM dabei auch noch mitmacht - sich lustig zu machen
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ja Felica. Ich habe meiner schlussendlich eine geknallt. Dann war aber Ruhe.
Offspring78
kuddel7591
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Seit wann gibt es die Kontaktversuche des Ex-Lovers, nachdem er die Affäre zu dir beendete? Doch erst kurzfristig?
Feli2024
Zitat von kuddel7591:des Ex-Lovers - sind die so amüsant für dich/euch, weil das WIE so interessant ist? DASS der Ex-Lover überhaupt Kontaktbemühungen hegt - ist das nicht wesentlich spannender?