2945

Gelöscht und abserviert

B
@Offspring78 ,du hast diese Frau als ziemlich durch geknallt geschildert. Ich sehe es so: Ihr habt euch gebraucht und gleichzeitig missbraucht! Euer beider Opfer war deine Ehefrau die du mit den kleinen Kindern vollkommen im Regen stehen hast lassen. Lieber mit der Affäre rummachen. Du willst dich entschuldigen? Dann lieber nochmals bei deiner Frau was du ihr im grenzenlosen Egoismus zugemutet hast.
Ich habe mit deinem Drang ein ganz komisches Gefühl. Wenn,die Frau nur annähernd so tickt wie damals holst du sie erneut in eure Ehe....und dann? Ja,wir bauen alle gehörigen Mist im Leben den wir mit uns selbst ausmachen müssen und auch uns selbst verzeihen lernen müssen.

16.06.2021 18:22 • x 3 #1636

O
Ich frage mich halt eben auch, vielleicht war sie nur so fies, weil sie es eben voll abbekommen hat.

16.06.2021 19:00 • #1637

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Butterblume63:
Ich habe mit deinem Drang ein ganz komisches Gefühl.

Ich auch.

16.06.2021 19:06 • x 3 #1638

O
Also selbst wenn ich wollte, könnte ich garnicht mit ihr durchbrennen
Ich bin absolut nicht mehr mobil.

16.06.2021 19:09 • #1639

F
Zitat von Offspring78:
Also selbst wenn ich wollte, könnte ich garnicht mit ihr durchbrennen Ich bin absolut nicht mehr mobil.

Was ist bloß passiert? Dass Du Deine Ische nun kontaktieren möchtest?

16.06.2021 19:21 • x 2 #1640

O
Vielleicht zuviel hier gelesen;-)

16.06.2021 19:27 • #1641

F
Zitat von Offspring78:
Vielleicht zuviel hier gelesen;-)

Vor kurzem hast Du mir noch den Kopf gewaschen

16.06.2021 19:28 • x 2 #1642

O
Hast du denn das Gefühl, einen guten Abschluss zu haben?

16.06.2021 19:29 • x 1 #1643

B
Zitat von Offspring78:
Ich frage mich halt eben auch, vielleicht war sie nur so fies, weil sie es eben voll abbekommen hat.

Ach Quatsch mit Sosse .
Hättest du auch ein schlechtes Gewissen, oder Mitleid,wenn du einen Erwachsenen warnst nicht auf die heisse Herdplatte zu greifen und die Person macht es trotzdem? Also ich nicht. Sie wollte deine Geliebte sein ohne Rücksicht auf deine Frau die so kleine Kinder daheim zu versorgen hatte. Sie war egoistisch und selbst bezogen und du ein in Selbstmitleid versunkener *****. Der die Leistung seiner Frau nicht im geringsten zu schätzen wusste. Statt sie als Partner zu unterstützen hast du dich lieber in das Vergnügen der Affäre gestürzt.
Deine damalige Geliebte hat sich schlicht und einfach verzockt oder auf das verkehrte Pferd gesetzt. STatt zu akzeptieren,dass du und deine Frau die Familie erhalten wollt zog sie schlimme Dinge ab die deiner Frau noch so einiges abverlangten.
Du und deine Affäre habt euch 1,5 Jahre ohne Respekt deiner Frau gegenüber verhalten. Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Dein wieder aufkommendenes schlechtes Gewissen sollte allein deiner Frau und deinen Kindern gelten . Denn anscheinend hatte deine Affäre Auswirkungen zumindest auf deinen Ältesten . Statt diese Frau wieder in euer Leben einzuladen solltest du Familiengespräche führen. Du bist dabei erneut den falschen Weg zu beschreiten. Damals hast du nicht mit deiner Frau gesprochen und sie unterstützt und nun willst du wieder mit dieser Frsu sprechen die Mittätern war,dass es deiner Frsu schlecht ging.

16.06.2021 19:29 • x 4 #1644

O
Das ist alles wahr, Butterblume.
Aber wohl lange nicht alles.

Dennoch: mit Familie fanden Gespräche statt.

16.06.2021 19:31 • #1645

F
Zitat von Offspring78:
Hast du denn das Gefühl, einen guten Abschluss zu haben?

Ja, total.

16.06.2021 19:33 • #1646

T
Zitat von Offspring78:
Das ist alles wahr, Butterblume. Aber wohl lange nicht alles. Dennoch: mit Familie fanden Gespräche statt.

Kann man eigentlich irgendwo deine Geschichte nachlesen?
Was war denn damals mit dir los, dass du in eine Affäre geflüchtet bist und was hat das Ende herbeigeführt? Wie ist deine Frau damit umgegangen?

16.06.2021 19:45 • #1647

B
Zitat von Offspring78:
Das ist alles wahr, Butterblume. Aber wohl lange nicht alles. Dennoch: mit Familie fanden Gespräche statt.

Dann mach eine Therapie oder lass dir hier gepflegt in den Poopes treten. Du bist dieser Frau rein gar nichts schuldig. Verantwortung trägst du allein deiner Frau und Kindern gegenüber.
Langsam bekomme ich das Gefühl ob du testen willst ob bei euch beiden wieder was geht. Denn dieses schlechte Gewissen kaufe ich dir nicht ab,sorry.
Du bist auf dem besten Weg deine Frau erneut zu verletzen . Und für was? Ego-Booster?

16.06.2021 19:47 • x 3 #1648

F
Zitat von Butterblume63:
Du bist auf dem besten Weg deine Frau erneut zu verletzen .

Richtig.

Affäre 2.0?

16.06.2021 19:57 • x 3 #1649

B
Zitat von Felica:
Richtig. Affäre 2.0?

Wenn ich richtig liege mit der Vermutung hoffe ich,daß seine Frau ihn in hohen Bogen raus schmeißt und die Kinder kein Wort mehr mit ihm reden.Ich hoffe sehr dass mich mein Bauchgefühl trügt.

16.06.2021 20:06 • x 1 #1650

A

x 4