Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Offspring78:Nein, aber es wird so wirken, oder?
Offspring78
Zitat von Felica:Suchst Du Kontakt, weil es Dir nicht gutgeht? Erwartest Du Reaktion?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Reaktion erwarte ich keine, aber das ist im Grunde schon eine Fortsetzung von früher, denn auch da wollte ich ja nur reden, damit es mir besser ...
Ema
Zitat von Offspring78:Reaktion erwarte ich keine, aber das ist im Grunde schon eine Fortsetzung von früher, denn auch da wollte ich ja nur reden, damit es mir besser geht. Und sie wollte auch da schon freundlich sein und hat sich dann damit belastet.
Feli2024
Zitat von Ema:Mit einer Entschuldigung, an die keine Erwartung geknüpft ist, belastest du niemanden. Im Gegenteil.
AllesBestens
Zitat von Ema:Ich finde es übrigens großartig, wenn man sich selbst eingestehen kann, etwas falsch gemacht zu haben. Auch wenn es dreißig Jahre dauert.
Zitat von Offspring78:Und das schlimme ist, dass das wohl so stimmt:-(
Zitat von Offspring78:Könnte sie denken, sie wäre sogar schon wieder mein Mülleimer?
Zitat von Ema:Wenn klar ist, dass du unbedingt Absolution von ihr willst, dann vielleicht.
Offspring78
AllesBestens
LillyP
Zitat von Offspring78:Ich möchte ganz sicher keine Absolution, sondern ihr vielmehr welche geben;-)
LillyP
Offspring78
LillyP
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Wie soll denn eine simple Entschuldigung Schaden anrichten? Ich finde es ja viel schlimmer, um einen Fehler zu wissen und dann NICHT zu reagieren.
Trust_him
Zitat von Offspring78:auch wenn sie das später gegen mich verwendet hat (ich frage mich, hat sie das aus Rache getan?)
Zitat von Offspring78:Könnte sie denken, sie wäre sogar schon wieder mein Mülleimer?
Zitat von Offspring78:mit einem Menschen, möchte, dass sie weiss, dass ich weiss, dass es gar nicht ihre alleinige Schuld war, sondern wohl eher meine alleinige
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ja, genau also es gab eben da dieses unschöne Ende. So ähnlich war es in meinem Fall ja auch. Fändet ihr dafür eine Entschuldigung übertrieben? ...