Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von Offspring78:Gesehen habe ich sie öfter mal, da wir in der selben Stadt leben.
Offspring78
Zitat von Trust_him:Hat sie dich dabei ignoriert oder freundlich gegrüßt?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ignoriert.
paulaner
Zitat von Felica:Hast Du ihr verzeihen können?
Feli2024
Ema
Zitat von Offspring78:Ja, genau also es gab eben da dieses unschöne Ende. So ähnlich war es in meinem Fall ja auch. Fändet ihr dafür eine Entschuldigung übertrieben?
Ich denke derzeit viel über sowas nach und auch, dass ich die AF wohl schon als eine Art Therapeutin missbraucht hatte.
Feli2024
Zitat von Ema:Auch finde ich, dass das in diesem Fall deine Ehefrau nichts angeht. Das ist schließlich eine Sache, die dich, und dann noch die betreffende Person angeht, in dem Fall also die Ex-Af.
Offspring78
paulaner
Zitat von Offspring78:Meinst du, sie könnte auch verärgert sein über eine Entschuldigung? Wegen zu spät und so?
Offspring78
Ema
Zitat von Offspring78:Ich habe sie zugetextet, Ema, als es mir zuhause alles über den Kopf wuchs. Ich habe damit einen Teil der Last auf ihre Schultern gepackt und auch wenn sie das später gegen mich verwendet hat (ich frage mich, hat sie das aus Rache getan?), hätte ich ihre Freundlichkeit nicht dafür ausnutzen sollen, um sie in meine ...
Ema
Zitat von Offspring78:Könnte sie denken, sie wäre sogar schon wieder mein Mülleimer?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Könnte sie denken, sie wäre sogar schon wieder mein Mülleimer?
Offspring78
Offspring78
Zitat von Felica:Ja, steckt mehr dahinter?