Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Karili
Karili
Zitat von Massio:Meine AF hat sich immer wieder lustig über meine EF gemacht. Sie findet sie nicht attraktiv und konnte sich überhaupt nicht vorstellen, warum ich mit ihr verheiratet bin. Einmal sagte sie dann, das sie jetzt wisse warum ich mit meiner EF zusammen bin. Ich hätte das sehr clever gemacht, denn meine Frau hätte nicht ...
Massio
Zitat von Karili:Das ist der typische Weg, den Frauen im Konkurrenzkampf gehen
kuddel7591
Trust_him
Zitat von Karili:Das wird oft übersehen. Ich hoffe, es geht dir heute wieder gut? Und du konntest die Erlebnisse gut verarbeiten? Auch tief unter der Oberfläche?
Massio
Zitat von Trust_him:mir geht es wieder richtig gut.
Feli2024
Zitat von Massio:Meine AF hat sich immer wieder lustig über meine EF gemacht. Sie findet sie nicht attraktiv und konnte sich überhaupt nicht vorstellen, warum ich mit ihr verheiratet bin. Einmal sagte sie dann, das sie jetzt wisse warum ich mit meiner EF zusammen bin.
Ich hätte das sehr clever gemacht, denn meine Frau hätte nicht nochmal eine Chance bekommen, so einen hübschen Mann zu
Massio
Zitat von Felica:Ganz ehrlich: ein so n Spruch, und AM wäre aus dem Hotelzimmer hochkant rausgeflogen. Egal wie spät.
Zitat von Felica:Bei mir ist es auch umgekehrt. EM ist wesentlich attraktiver als AM.....
Feli2024
Zitat von Massio:das zeigt doch nur, dass die AF auch ein bisschen neidisch auf die EF ist, weil die AF nur die Nummer 2 ist. Ich bin ihr da nicht böse drüber
Butterblume63
Zitat von Felica:Sie beleidigt Deine Ehefrau! Das geht Dir nicht an die Ehre, sondern poliert Dein Selbstbewusstsein? Oh nee Massio
Massio
Zitat von Felica:Sie beleidigt Deine Ehefrau! Das geht Dir nicht an die Ehre, sondern poliert Dein Selbstbewusstsein?
Offspring78
Zitat von Felica:Sie beleidigt Deine Ehefrau! Das geht Dir nicht an die Ehre, sondern poliert Dein Selbstbewusstsein? Oh nee Massio
Butterblume63
Zitat von Massio:Nein das nicht, das zeigt doch nur, dass die AF auch ein bisschen neidisch auf die EF ist, weil die AF nur die Nummer 2 ist. Ich bin ihr ...
Massio
Zitat von Offspring78:Er hat doch sonst nichts, Felica.
Und selbst das hat er sich jetzt verhauen.
Lass doch den armen Kerl in Ruhe.