Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Massio:Bei uns waren starke Gefühle im Spiel, bei Dir nicht, da ist das anders
Massio
Zitat von Butterblume63:Und Attraktivität wiegt miese Charakterzüge auf
Feli2024
Zitat von Offspring78:Lass doch den armen Kerl in Ruhe.
Offspring78
Zitat von Massio:Lustig hab euch allen anscheinend sehr gefehlt Massio ist wieder da, wir können wieder raushauen was das Zeug hält ...
Offspring78
Zitat von Felica:Und Deine Gefühle für Deine EF? Kein Ungerechtbewusstsein? Affäre ist das eine, aber Beleidigungen gegen Deine Frau, um besser vor Dir da zu ...
Massio
Zitat von Felica:Das hätte mich komplett abgetörnt.
Offspring78
Zitat von Massio:ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll
Massio
Zitat von Offspring78:Hä?
Warum?
Kapier nix
Butterblume63
Zitat von Massio:Rede ich so unverständlich oder begreift ihr einfach nicht was ich meine? Die AF wollte mehr und tat alles dafür um mich ganz für sich zu ...
Massio
Massio
Zitat von Butterblume63:Sie hatte andere Möglichkeiten dich für sich zu gewinnen.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Massio:ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll
Offspring78
Zitat von Massio:Dann such Dir mal ne 20-jährige, dann kapierst Du was ich meine
Butterblume63
Zitat von Massio:Die aber auch super attraktiv ist, sonst kapierst Du es wieder nicht