Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2950

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Massio:
Bei uns waren starke Gefühle im Spiel, bei Dir nicht, da ist das anders

Und Deine Gefühle für Deine EF? Kein Ungerechtbewusstsein? Affäre ist das eine, aber Beleidigungen gegen Deine Frau, um besser vor Dir da zu stehen!?

Das hätte mich komplett abgetörnt.

x 3 #1726

Massio
Zitat von Butterblume63:
Und Attraktivität wiegt miese Charakterzüge auf

Rede ich so unverständlich oder begreift ihr einfach nicht was ich meine?
Die AF wollte mehr und tat alles dafür um mich ganz für sich zu gewinnen, für mich ist sowas verständlich und nicht nur bei meiner AF sondern bei allen AF und AM

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Offspring78:
Lass doch den armen Kerl in Ruhe.

Der braucht das. Macht doch sonst keine(r) 😁

x 2 #1728

O
Zitat von Massio:
Lustig 😅 hab euch allen anscheinend sehr gefehlt Smile Massio ist wieder da, wir können wieder raushauen was das Zeug hält ...

Ja offenbar nicht unwissend

O
Zitat von Felica:
Und Deine Gefühle für Deine EF? Kein Ungerechtbewusstsein? Affäre ist das eine, aber Beleidigungen gegen Deine Frau, um besser vor Dir da zu ...

Scheixx auf Gefühle.
Sicherheit geht vor.

Massio
Zitat von Felica:
Das hätte mich komplett abgetörnt.

ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll

O
Zitat von Massio:
ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll

Hä?
Warum?
Kapier nix.

x 1 #1732

Massio
Zitat von Offspring78:
Hä?
Warum?
Kapier nix

Dann such Dir mal ne 20-jährige, dann kapierst Du was ich meine 😂

B
Zitat von Massio:
Rede ich so unverständlich oder begreift ihr einfach nicht was ich meine? Die AF wollte mehr und tat alles dafür um mich ganz für sich zu ...

Ist ja gut,wenn es für dich soooo verständlich ist bleibt trotzdem eine ganz miese Nummer. Sie hatte andere Möglichkeiten dich für sich zu gewinnen.

x 2 #1734

Massio
Die aber auch super attraktiv ist, sonst kapierst Du es wieder nicht

Massio
Zitat von Butterblume63:
Sie hatte andere Möglichkeiten dich für sich zu gewinnen.

da gebe ich Dir recht, absolut

P
Ah, ich sehe grade, hier gehts mit Massio wohl weiter *LOL* Ich beobachte euch mal alle jetzt hier *lach*

x 3 #1737

F
Zitat von Massio:

Ohne Worte.

x 3 #1738

O
Zitat von Massio:
Dann such Dir mal ne 20-jährige, dann kapierst Du was ich meine 😂

Aber du verbietest ihr, sich 20 jährig zu verhalten, oder wie darf man das verstehen?
Was macht das dann für einen Sinn?

B
Zitat von Massio:
Die aber auch super attraktiv ist, sonst kapierst Du es wieder nicht

Oh doch ich kapiere sehr gut.

A

x 4