Trust_him
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Trust_him:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Feli2024
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn es danach ginge, wäre auch jede Ehefrau selbst schuld, wenn sie betrogen wird. Schau dir die Statistiken an. Weißt du, wieviel Prozent aller Männer fremdgehen? (Nur so viel: Die Quote ist noch höher als bei den Frauen).
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Bei mir war das klar.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Blümchen, wir 2 in der Muppets Show
Massio
Mitglied
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich koch bald mal was mit einer Metaxasosse
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Einfach nur perfekt, oder? so wie eine Frau sein muss 😂 Oh, das gibt wieder Shitstorm
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Du willst dich nicht das gute Zeug zum Kochen verwenden?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich mag nur den 5* o.K. dann wird halt noch eine Flasche 7* dazu geordert. 😉
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich koch bald mal was mit einer Metaxasosse
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Du hast ja das flair dazu, trittst halt immer wieder ins Fettnäpfchen