Feli2024
Gast
Zitat von Massio:sie ist schon recht attraktiv, was meinst Du warum ich 20 Jahre lang treu war
Aber nun hat sie 1 Falte bekommen 🤦♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:sie ist schon recht attraktiv, was meinst Du warum ich 20 Jahre lang treu war
Massio
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:vielleicht auch 2
Feli2024
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Ich werde sie morgen überraschen. Aber würdest du dann nicht erst misstrauisch werden
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Es gibt jetzt übrigens einen Thread mit großem Altersunterschied....
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Nein. Klingt nicht so.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Erwachsene Frauen verstehen darunter was ganz anderes. 🙂
Feli2024
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Blümchen, wir 2 in der Muppets Show
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Sie sagte kein Wort. Dann war kurz Stille und sie legte auf.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Du meinst faltige Frauen 😜
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Einfach nur perfekt, oder? so wie eine Frau sein muss 😂 Oh, das gibt wieder Shitstorm
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nicht von meiner Seite. Du tickst halt schräg
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:DankeNaja, bisschen schräg ist doch nicht schlimm