Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Isely:.... eine Affäre genug fürs ganze Leben, da wurde doch gar ein Affärenkind geboren und dem EM untergeschoben. Das machst dann aber nicht... bitte.. !
Likos24
Zitat von Felica:Ja,hat gereicht
Feli2024
Zitat von Likos24:Ok,...niedrige Überwindungs-/ Hemmschwelle,...soll es geben..
Likos24
Zitat von Felica:In Deiner Welt wird das vielleicht so ausgelegt.
Feli2024
Zitat von Likos24:Mhh,..in meine Welt wird wenigstens ein anderer Partner nicht verletzt ! So wie Du Deinen EM verletzt hast, und dass zum 2ten Male. Wie heisst dass dann in Deiner Welt?...Notg..l
kuddel7591
Zitat von Likos24:Mhh,..in meine Welt wird wenigstens ein anderer Partner nicht verletzt ! So wie Du Deinen EM verletzt hast, und dass zum 2ten Male. Wie heisst dass dann in Deiner Welt?...Notg..l
Feli2024
Zitat von kuddel7591:es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre mehr etwas. Sie Affäre kann nicht rückgängig gemachtwerden. Es nutzt daher nichts, auf an Affären Ex-Beteiligte einzuschlagen, egal, was sie wem angetanund zugefügt haben. Das macht NICHTS ungeschehen.Das klingt ...
6rama9
Zitat von Felica:Du hast so Recht.Inzwischen prallen so manche gehässige und niveaulose Kommentare an mir ab.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Es geht ja nicht darum, Gehässigkeiten abzugeben, sondern darum dir Eindrücke von Außenstehenden zu vermitteln, die dir helfen zu verstehen, warum du eine Doppel-Affäre geführt hast und wie du weitere Selbst- und Fremdzerstörungsanfälle in Zukunft vermeiden kannst. Wenn meine Kommentare gehä...
nilramses
Feli2024
Zitat von nilramses:Dummer Kommentar!
kuddel7591
Feli2024
Likos24
Zitat von nilramses:Dummer Kommentar!
Feli2024
Zitat von Likos24:Dass ist Deine Interpretation,...wenn er Dir nicht passt dann einfach ignorieren!...what shall`s ..@FelicaWenn Du nur positive Kommentare willst,....warum bist Du dann in einem öffentlichen Forum? Wenn Du mit ... in meiner Welt und... in Deiner Welt ,..kommst, dann musst ...