Zitat von nilramses:Dummer Kommentar!
Dass ist Deine Interpretation,...wenn er Dir nicht passt dann einfach "ignorieren"!...what shall`s ..
@Felica
Wenn Du nur positive Kommentare willst,....warum bist Du dann in einem öffentlichen Forum?
Wenn Du mit ..." in meiner Welt" und... " in Deiner Welt ",..kommst, dann musst Du auch das Echo aushalten.
Wenn Du ... mit "Gutmensch" dann dagegen argumentierst,....dann sagt dass auch einiges über Dich(Denkweise und Einstellung ) aus.
Dass ist und bleibt dass "Totschlag Argument" fast aller Fremdgänger,..meistens dann wenn andere Argumente ausgeschöpft sind.
Dass kann man hier 100mal nachlesen.....
Anscheinend fühlst Du dich da "getriggert ",....und wenn Du nur einen Bruchteil deiner hier gezeigten "Verteidigungs/Erklärungs-Energie/" in Deine Ehe gesteckt hättest,...und dass schon vor 10 Jahren,...dann bräuchtest Du es jetzt nicht zum 2ten mal
NUR "als Fehler" hier abtun. "Nur ein(ähh zwei) Fehler passiert"... ist die kleine Schwester von...."ist mir doch egal/ich mache dass was mir gefällt" !
Und es sei Dir gegönnt , dass Du in PN`s positiv "unterstützt/ gebauchpinselst" wirst,....ist dass jetzt dann Deine Legitimation,..oder Absolution für 2 Affären für Dich. OK , dass sagt dann auch wiederum viel über Dich aus...und Deinem Verhalten Deines EM gegenüber. Fühlst Du dich dann damit besser.....?
Und wer "niveaulos" ( gegenüber Deinen EM) gehandelt hat,...warst Du schon vor 10 Jahren und jetzt auch wieder. Da kannst Du jetzt wieder so oder so dagegen argumentieren ( Gutmensch etc)...
Also so wie Du in den Wald schreist,....hallt es zurück,..ob es Dir hier jetzt passt oder nicht.
So jetzt kann wieder "geschossen" werden, weil es mir gelinde gesagt egal ist, ....denn um den heissen Brei rumquatschen ist nicht mein Ding