Likos24
Gast
Zitat von Felica:Ich finde, der Ton macht die Musik, ind dann kommt es nicht darauf an, ob positiv oder negativ.
Der Ton ist aber nur ein Bruchteil eines ganzen "Musikstückes"! Und manche Töne klingen für gewisse Menschen dann "schief"!
Dein Musikstück heisst aber "mehrmaliger Betrug",...und klingt nunmal nicht gut ( also negativ),..und hört sich dann auch nicht "schön" an. Denn Du bist aktive Protagonistin gewesen. ..und Dein EM pasiv....
Zitat von Felica:Aber Sorry, Du kennst mich nicht und bezeichnest mich als "n...g....l", das sind ehrlich Dinge, bei aller Wertschätzung für Die Zeit, die Du Dir zum Schreiben nimmst,....aber das sind Dinge, die gehen nicht.
Du fragst hier im Forum seit 60 Seiten warum habe ich dass gemacht? Warum habe ich mich treiben lassen? Warum habe ich dass bei diesem Mann zugelassen? Warum ,..warum ,..warum....(bitte mal nachlesen)
Vielleicht war es ganz trivial bei Dir,....und "Das" war meine Antwort ,..in einem öffentlich Forum,...auf deine Fragen..Und?...what shall`s,..und ich habe immer schon geschrieben,..ich rede nicht um den heissen Brei rum! Was bringt es Sachverhalte zu "zereden",..in "fachlich rechtssicherheitlicher Form" zu umschreiben?..können andere gerne machen,..ist nicht mein Ding.
Und Ich kann "contra" vertragen,..gleich in welcher Form (vorallem wenn ich in einem öffentlichen Forum bin) ,...so bin ich bis jetzt gut durch das Leben gekommen.
Zitat von Felica:Und Du hast Recht, ich habe meinen Mann schlecht behandelt. Und daher bekommt auch nur er die Legitimation, mich zu beleidigen. Aber keine Fremden.
Vielleicht sollte er mal "noch" laute/direkter dir gegenüber werden ( hast ja mal geschrieben das würdest Du dir wünschen,..wenn ich mich richtig entsinne),....und ob er Dich beleidigt oder nicht ist nicht mein Problem. Vielleicht denkst mal darüber nach...
Aber ist schon mal gut dass Du zustimmst,..deinen Mann "schlecht behandelt" ( mehr ist das nicht für Dich?) zu haben....klingt so wie ein bischen "gönnerhaft". Sorry du lebst immer noch viel Im ICH ICH ICH....meine Meinung. Richtige Selbstreflektion hört sich anders an.....aber Dein Ding,...damit musst Du leben...
Zitat von Felica:Und ja, da distanziere ich mich in der Ausdrucksweise.
Kannst ja gerne machen,...bleibt deswegen trotzdem Betrug.
Und nur weil Dir vielleicht die Antwort ( der Ton) nicht gefällt ,..muss sie ja nicht minder "unrichtig" sein. Veilleicht passt Dir nur der Spiegel nicht den ich DIR vorhalte,...aber dass ist Dein Problem.
Wer anderer Meinung ist, dem werden einfach negative Eigenschaften wie "Gutmensch" oder "Trigger" unterstellt. So kann man dann einfach den Anderen ab/bewerten, der es wagt, eine andere Meinung zu äußern,..und selbst von den eigenen Unzulänglichkeiten/Schuld der Betrüger abzulenken ...
Und nun wieder "Feuer frei".....