nalea
Gast
Zitat von Sti:@nalea 🧐 Armen
Armen?
Die Armen (Thermikäufer)?
Amen?
Armen ab? 🙃
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Es geht darum WER wohl eher für so einen Fall auf Abruf bereit steht;-)
Die Realität (unanhängig vom Einkommen) spricht da aus meiner Sicht eine ziemlich deutliche Sprache, wenn man mal ehrlich ist...Oder wurdest du als Mann beim Einstellungsgespräch jemals gefragt, wer dein Kind betreut wenn es mal krank wird?
Zitat von MissLilly:Ich persönlich gehöre zu keiner dieser Berufsgruppen, sondern habe meine ganz eigene "Karriereleiter" eingeläutet indem ich mich seiner Zeit (damals alleinerziehend ohne Unterhalt oder sonstige Zuwendungen fürs Kind) selbständig gemacht habe.
nalea
Gast
Zitat von Sti:@nalea 🧐 Armen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich denke da merkt man schon das doch einige User hier in einer etwas anderen Welt leben.
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Es heißt daher nicht umsonst selbst und ständig
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:Du hast ja auch keinen Chef der dich dann rauswirft
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wäre mir neu, dass es einem bzw. jedem Arbeitgeber in Deutschland möglich wäre seinen Angestellten nach Beendigung der (bestandenen) Probezeit einfach so und vollkommen konsequenzlos loswerden zu können:-)
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissLilly:Keine Ahnung in welcher Welt eine Kassiererin oder ein Maurer lebt. Ich weiß nur das beide ihren gelben Zettel abgeben können, ohne Angst haben zu müssen, dass ohne sie der Laden zusammenbricht
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ne, von "easy" habe ich nicht gesprochen, sondern lediglich das Männer grundsätzlich die "Chance" dazu haben selbst entscheiden zu können, WANN sie sich fortpflanzen. Frauen hingegen leider nicht, da sie dazu nur begrenzt die Chance haben.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Als Frau habe ich genug Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich mich fortpflanzen will.
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Hinzu kommt das die Fruchtbarkeit der Frau mit zunehmenden Alter sukzessive nachlässt.
Kampfschnake
Mitglied
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ist klar, aber es stellt sich doch die Frage, warum jemand reich an Jahren noch Kinder in die Welt setzen möchte, wenn es absehbar ist, sie nicht aufwachsen zu sehen?
Balu85
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:Kannst du nicht einfach die Antwort verraten wenn du sie weißt?