QueenA
- 6668
- 15
- 14026
QueenA
QueenA
Pippa
Zitat von QueenA:vielleicht können wir es dann besser hinbekommen einzelne andere Themen damit nicht unbedingt voll schreiben.
Balu85
Zitat von QueenA:Feminismus bedeutet für mich, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen die gleichen Rechte, Chancen und Möglichkeiten haben....
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Und es bedeutet, dass ich mich zu jeder Tages- und Nachtzeit frei im öffentlichen Raum bewegen kann -ob morgens beim Joggen oder abends beim Spaziergang- ohne Angst vor Belästigung oder Übergriffen haben zu müssen.
Zitat von QueenA:Das alles sollte nicht nur gesetzlich garantiert sein,
Worrior
Zitat von QueenA:Das möchte ich gerne noch hier reinpacken, denn gerade Literatur finde ich persönlich immer ganz gut: Zum Thema Patriarchat in DE: Kurz auch mal ...
ImBlindflug
Zitat von Worrior:Leider sind die.Protagonisten dieser Ideologie von dieser positiven Darstellung sehr weit entfernt.
Worrior
Zitat von ImBlindflug:Muss der Begriff Ideologie hier mit einem negativen Touch gesehen werden?
Und wer genau sind die Protagonisten nach deiner Sicht?
Zitat von ImBlindflug:Sry, aber deinen Kommentar kann man sehr negativ und frustiert auffassen. Kann ja aber sein, dass du das gar nicht so meinst.
QueenA
ImBlindflug
Zitat von Worrior:Den Unterschied zwischen Ideologen und Idealisten sehe ich darin dass man mit Idealisten sachlich diskutieren kann.
Zitat von Worrior:Frustriert nicht aber verärgert schon.
LeTigre
Undefiniert
darkenrahl
Zitat von QueenA:Titel: Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch: Inhalte statt Vorurteile Mein Verständnis von Feminismus Feminismus bedeutet für mich, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen die gleichen Rechte, Chancen und Möglichkeiten haben. Dazu gehört, dass eine Frau sich trennen kann, ohne wirtschaftliche oder ...
QueenA
Balu85
Zitat von QueenA:Ich hoffe ich konnte Dir aus meiner Sicht das erklären, ansonsten frag bitte gerne!