sinnet
- 93169
sinnet
Zitat von Zylinderella:Kannst du dazu mehr schreiben? Ich überlege gerade, wo noch nicht gleichgestellt wird? Es hört sich nach Kritik an der Handhabe in der westlichen ...
sinnet
Hoffi78
Zitat von sinnet:Und dass zB bei Veranstaltungen immer eine Schlange bei den Frauentoiletten gibt, bei den Männertoiletten aber nicht
sinnet
Zitat von Hoffi78:Das ist der Rückstau vom Spiegel beim Waschbecken.
Wurstmopped
Zitat von Undefiniert:Als Frau gibt es für mich inzwischen Orte, an die ich einfach nicht mehr gehe, und leider sind es viele: Kirmes, öffentliche Schwimmbäder, ...
Wurstmopped
Zitat von sinnet:Und dass zB bei Veranstaltungen immer eine Schlange bei den Frauentoiletten gibt, bei den Männertoiletten aber nicht, ist auch kein Naturgesetz
sinnet
Zitat von Wurstmopped:das ist zum Großteil auch ein kulturelles Problem.
sinnet
Zitat von Wurstmopped:kein Mann fühlte sich belästigt.
Hoffi78
Zitat von sinnet:Aber auch hier, Ablenkung vom eigentlichen Thema, dass der öffentliche Raum nicht gleichgestellt konzipiert ist.
QueenA
sinnet
Zitat von Hoffi78:Ja soll denn deswegen ein Bierzelt weniger aufgestellt werden? Auf Festivalgeländen ist der Platz nunmal begrenzt.
Femira
Zitat von sinnet:Wie wäre es stattdessen mit weniger Toiletten für Männer?
Hoffi78
Zitat von sinnet:Wie wäre es stattdessen mit weniger Toiletten für Männer?
Hoffi78
Zitat von Femira:Das bedeutet, dass das Peoblem verändert werden könnte, wenn man die gleiche Anzahl an Toiletten an Maßstab nehmen würde und nicht die Fläche
sinnet