Zylinderella
- 1842
- 4
- 2831
Zylinderella
Sti
Zylinderella
Cagy
Zitat von QueenA:Das alles sollte nicht nur gesetzlich garantiert sein, sondern auch im Alltag selbstverständlich gelebt werden.
Metalmaniac
Femira
Zitat von QueenA:Ihr Beispiel: 2018 wurden die „Grid Girls“ in der Formel 1 abgeschafft, mit dem Argument, das sei S..
Zylinderella
Zitat von QueenA:Ob jemand lange am Spiegel steht oder nicht, ändert nichts daran, dass Frauen oft schlicht weniger oder ungünstiger gelegene Toiletten haben vor allem bei großen Veranstaltungen. Mehr Toiletten für Frauen bedeutet nicht automatisch weniger Spaßangebote, sondern bessere Planung, damit alle denselben Komfort haben.
Femira
Zitat von Zylinderella:Ich frag mich immer wieder, warum das bei uns so viel länger dauern, aber es ist einfach so.
QueenA
Zylinderella
Zitat von Femira:Wie bereits erwähnt, haben Männer doppelt so viele Toiletten wie Frauen.
sieblar
Plague
Zitat von Zylinderella:Männer haben durch die Anatomie das Glück ein *beep* nutzen zu können - das würde ich ja auch gern manchmal - und daher sollte da baulich umgedacht werden, für die neuen Projekte im Bau.
sieblar
Zitat von Femira:Wie bereits erwähnt, haben Männer doppelt so viele Toiletten wie Frauen.
QueenA
Plague
Zitat von sieblar:Eine intelligente Regelung würde es versuchen die Wartezeit und nicht die Fläche gleich zu gestalten.