Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von LeTigre:Männer, die sich verstärkt über den Feminismus aufregen, sind meist die, die eben problematisch sind.
sinnet
Zitat von LeTigre:Ich bin ehrlich, Feminismus kann halt nicht jeder. Das heißt, es wird immer Personen geben, die... 1. ...einfach zu sehr von alten Machtstrukturen ...
LeTigre
sinnet
NurBen
QueenA
Zitat von Balu85:JOggen im Park...ja, da bin ich mir sicher das dass nicht mehr so einfach ist, je nach Wohnort. Aber das geht ja auch mit einem anderen THema einher über das nicht wirklich geredet werden darf. Das sind dann immer bedauerliche Einzelfälle.
Zitat von Balu85:Aber auch da trifft es ja nicht nur Frauen und auch nicht erst heute. Ich hatte in meiner Jugend auch schon ne Ansichtkarte aus Solingen vor der Nase und auch schon in den Lauf einer Waffe geschaut....sie sah zumindest sehr echt aus
Zylinderella
QueenA
Zitat von NurBen:Wusstet ihr, dass der Großteil der Opfer vom Gewalt männlich sind
Zitat von NurBen:Die gewiefte Feministin
Zitat von NurBen:Kein Fan bin ich von der Gleichmachung. Mann und Frau sind nunmal unterschiedlich.
Zitat von NurBen:Meine Freundin kocht auch für mich und nicht weil ich sie unterdrücke, sondern weil sie definitiv besser kochen kann.
Zitat von NurBen:In diesem Sinne, Gute Nacht!
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Titel: Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch: Inhalte statt Vorurteile Mein Verständnis von Feminismus Feminismus bedeutet für mich, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen die gleichen Rechte, Chancen und Möglichkeiten haben. Dazu gehört, dass eine Frau sich trennen kann, ohne wirtschaftliche oder ...
Blindfisch
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Was ich sagen will, warum nutzt man nicht die natürlichen Skills der Geschlechter zum Vorteil? Equalizing führt nur zu einem Einheitsbrei!
Zylinderella
SchlittenEngel
Zylinderella
Zitat von sinnet:Gleichberechtigung ist übrigens was anderes als Gleichstellung und von letzterer sind auch wir, im ach so weit entwickelten Westen, noch weit entfernt.
whynot60
Zitat von Worrior:Den Unterschied zwischen Ideologen und Idealisten