alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Bittet nun Frau Müller eben diese Frau Schmitt für sie einen Dienst zu übernehmen,
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ist sie jetzt benachteiligt oder unterdrückt, wenn sie die Kinder über die Arbeit stellt?
Debby
Zitat von Fenjal:Mütter erwarten dass.......
alleswirdbesser
Zitat von Debby:Warum machst Du das, Fenjal ?
Fenjal
Zitat von Deejay:Die meisten Mütter bzw. Eltern versuchen doch tagtäglich, dem Spagat hinzubekommen, viele haben auf der Arbeit ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern und zuhause ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen.
Balu85
Zitat von Deejay:Vielleicht ist der Vorwurf, nicht an zwei Orten gleichzeitig zu sein.
Zitat von Fenjal:Es ist nicht mein Problem, wenn die Betreuung nicht gedeckt ist, ebenso ist es nicht dein Problem wenn der Käfer im Holz ist.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Und? Kinder sind immer noch Privatsache.
Es ist nicht mein Problem, wenn die Betreuung nicht gedeckt ist,
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich kaufe ein Haus und du zahlst z.b. die Gebäudeversicherung.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Und? Kinder sind immer noch Privatsache.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Aber mal abgesehen von kranken Kindern, das gleiche Problem hat man mit der Pflege von angehörigen. Nur das es da kein Kindkrank gibt.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Zum ersten. Natürlich haben Eltern zusätzliche Fehlzeiten die auf ihre eigene Krankheitstagen addiert werden. Meine Kritik war dass hier willkürlich Zahlen in den Raum geworfen werden, ohne Kenntnis der wahren Zahlen.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Freizeit zu generieren und somit anderen Mehrarbeit zuzumuten.
Deejay
Zitat von Fenjal:Und?
Zitat von Fenjal:Kinder sind immer noch Privatsache.
Zitat von Fenjal:Es ist nicht mein Problem, wenn die Betreuung nicht gedeckt ist, ebenso ist es nicht dein Problem wenn der Käfer im Holz ist.
Zitat von Fenjal:Ich verstehe nicht, dass man Konsequenz und Verantwortung nicht vollumfänglich