alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:es kann auch ganz simpel wirtschaftliche Gründe haben warum der Part zuhause bleibt der für 13Euro/h geht und nicht der mit 25Euro/h zzgl. Schichtzuschlägen.
Deejay
Zitat von Brightness2:Für mich ist es selbstverständlich, dass wenn ein Kind echt krank ist, dass entweder Papa oder ich da sind, kuscheln, trösten, sorgen
Zitat von Brightness2:Der Papa eurer Kinder liebt nicht?
Zitat von Brightness2:Ups, das ist eine spannende Sicht.
alleswirdbesser
Zitat von cline:wie vor ...
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Es geht natürlich in beide Richtungen, ein gutes Kollegenteam ist viel wert, so wie Balu es schon erwähnt hatte
alleswirdbesser
Zitat von cline:Das sollte man sich als Mutter/ Vater schon überlegen. Ist aber nicht meine Aufgabe als Kinderlose.
Blindfisch
Deejay
Zitat von cline:Das sollte man sich als Mutter/ Vater schon überlegen. Ist aber nicht meine Aufgabe als Kinderlose.
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:und da ist es teilweise schaiz egal, ob sie arbeitet oder zu Hause das kranke Kind betreut.
Balu85
Zitat von cline:In der Kita ist das Alter der Kids ja nun mal relativ klar eingegrenzt.
Zitat von Deejay:Wenn eine Kollegin die Schicht übernimmt, dann läuft der Laden. Die Belastung, der Stress und die Sorge um das kranke Kind bleibt weiterhin daheim bei der Mutter / den Eltern. So in etwa meinte ich das.
Zitat von Deejay:Aber die Mißstände liegen ja weder bei euch, noch bei zum Beispiel , der sich als Vater vorbildlich verhält, sondern eben in den Verhältnissen, welche zu Zahlen wie 73:27 führen.
Balu85
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Wer natürlich so gut verdient das die Eltern sich eine Nanny leiten können...ja dann ist das kein Problem.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Aber gerade für die Krankheitsfälle ist so eine einfache Nanny sicher auch nicht da, wegen Ansteckungsgefahr, das selbe gilt für ein Aupair Mädchen.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Na das ist doch aber Jacke wie Hose ob nun eine Nanny aufpasst oder man das kranke Kind (wie ja vorgeschlagen) abgibt.
Fenjal
Zitat von Brightness2:Ist halt ein Geben und Nehmen.
Deejay