Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2424
Zitat von Brightness2:@Deejay Warum akzeptieren das so viele Frauen?
cline
Zitat von alleswirdbesser:Wie viele Mütter hast du persönlich dahingehend unterstützt und damit selbst auf der Arbeit gefehlt?
Zitat von Balu85:Mal ehrlich, das ist doch Blödsinn.
Zitat von Balu85:Aber wenn meine Tochter krank ist möchte ich nicht das sie, wo es ihr eh schon bescheiden geht abgeben.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt kein Kinderpflegeheim für erkältete oder kotzende Kinder
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Ich habe Mütter dahingehend unterstützt, dass ich ihre Schicht übernommen habe. Sorry, dafür.
Deejay
Zitat von cline:Ich habe Mütter dahingehend unterstützt, dass ich ihre Schicht übernommen habe. Sorry, dafür
Brightness2
Zitat von Deejay:Wohl aus Liebe...?
Zitat von Deejay:Damit wurde aus meiner Sicht eher der Arbeitgeber unterstützt, ist aber nur meine Meinung.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe Überstunden für mehrere Wochen zum freinehmen
Zitat von alleswirdbesser:Mein Chef heute am Telefon: „Frau X machen Sie sich keine Gedanken, kümmern Sie sich um Ihre Tochter, das geht vor.“
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Damit wurde aus meiner Sicht eher der Arbeitgeber unterstützt, ist aber nur meine Meinung.
Deejay
Zitat von cline:Ich kann doch nicht im Nachhinein darauf zählen, dass Menschen die nix mit meinem Kind zu tun haben mir aus der Bredouille helfen.
cline
Zitat von alleswirdbesser:Ist es das, was du unter Netzwerk verstehst, was man haben sollte, bevor man ein Kind bekommt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Definitiv nicht.
Balu85
Zitat von cline:Ich habe Mütter dahingehend unterstützt, dass ich ihre Schicht übernommen habe. Sorry, dafür.
Zitat von cline:Das tun aber mehr Eltern, als man sich so landläufig vorstellt (oder vorstellen möchte).
Zitat von Deejay:Schön ist es natürlich nicht, dass immer sie ran müssen,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Das Beispiel mit Hund, Katze, Pferd, Kuh whatever scheint vielen ziemlich daneben, trifft es aber ebenso. Weil viele ja nach der Verantwortung rufen ... die übernehme ich - egal für welches Lebewesen.
cline
Zitat:Damit wurde aus meiner Sicht eher der Arbeitgeber unterstützt, ist aber nur meine Meinung.
Zitat von Deejay:Ich denke, vorher aber auch nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Dann wer soll aus deiner Sicht noch vor der Schwangerschaft zum kranksitten „verpflichtet“ werden?
Zitat von Balu85:
Wobei jetzt noch zu unterscheiden wäre wie alt die Kinder sind. Und warum die Eltern das tun.
cline
Zitat von alleswirdbesser:Bitte sage mir doch, wie man das regeln soll mit einem kranken Kind,