alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn ich allein einen Hund halte, muss ich Sorge tragen, wohin mit ihm, wenn ich krank bin,
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:Wenn ich mal so ganz irre und abwegig brainstorme kommt mir noch die völlig verrückte Idee, dass Kinder auch Papas haben. Ist aber wohl völlig aus der Luft gegriffen. Die kommen ja nach der Zeugung in deutschen Kinderzimmern nicht mehr vor.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Einen ganzen Tag hast du dir freigenommen? Gute Besserung weiterhin!
nalea
cline
Zitat:Wo bringt man sein krankes Kind unter?
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Notaufnahme und während es untersucht wird schnell aus der Hintertür und zur Arbeit gefahren. Abgeholt wird es nach Dienstschluss ...
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:@alleswirdbesser ich komme erst jetzt da zu: Gute Besserung für dein Kind und alles Liebe!
alleswirdbesser
Zitat von cline:Aber genau DAS ist doch der Knackpunkt. Im Idealfall bau ich mir ein Netzwerk auf BEVOR das Kind da ist.
Deejay
Zitat von nalea:Es geht ausschließlich um die Bewertung
Zitat von Fenjal:die Versorgung eines Kindes obliegt den Eltern oder einer Vormundschaft,
Zitat von Fenjal:wer sich darüber nicht bewusst ist, mehrere Optionen auf der Hand hat, sorry, dessen Planung ist falsch.
Zitat von Fenjal:Wenn ich allein einen Hund halte, muss ich Sorge tragen, wohin mit ihm, wenn ich krank bin,
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Wie schaut es aus? Lauter Arbeitslose oder Frührentner?
Deejay
Zitat von Fenjal:Kinder? Weitaus mehr sollte man abhaken können und dann ja zum Kind sagen.
alleswirdbesser
Zitat von cline:Schön, wenn es so nette Leute gibt ... aber ich kann doch keinen in die Bringschuld nehmen, der nichts mit meiner Familienplanung/ -situation zu tun hat.
Balu85
Zitat von cline:Im Idealfall bau ich mir ein Netzwerk auf BEVOR das Kind da ist.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Unter uns Kollegen versuchen wir immer einander zu helfen....da hab ich auch kein Problem mit ner 7. oder 8. Schicht am Stück (Alles schon gehabt) wenn es klemmt.