Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4603
Natürlich muss man nicht jede Engstirnigkeit aufbrechen.
Schönen Abend zusammen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von cline:die Kids werden mit Rotz und Wasser in die Kita gebracht.
nalea
Gast
Zitat von cline:Das erlebt meine besten Freundin vollkommen anders ... die Kids werden mit Rotz und Wasser in die Kita gebracht. Die Erzieherinnen wechseln sich ...
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:Mütter haben übers Jahr gesehen eine höhere Wahrscheinlichkeit mehr Fehltage aufzuweisen als kinderlose Frauen.
Balu85
Mitglied
Zitat von nalea:Jodeldiplom!
Kinderkranktage sind gesellschaftlich von Nutzen weil:
Brightness2
Mitglied
Zitat von Deejay:Wer soll sich denn drum kümmern?
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:es wurde mir mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit mehr Krankentage aufzuweisen bei einer Mutter höher ist, als bei einer kinderlosen Frau schlichtweg falsch sei.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:deiner großen Maus gehts wieder besser!
nalea
Gast
Fenjal
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat:dass Kinder auch Papas haben.
Balu85
Mitglied
Zitat von nalea:Es geht ausschließlich um die Bewertung.
Zitat von Brightness2:Die kommen ja nach der Zeugung in deutschen Kinderzimmern nicht mehr vor.
Zitat von Fenjal:Natürlich kann immer unvorgesehens eintreffen
Deejay
Gast
Zitat von Brightness2:dass Kinder auch Papas haben
Brightness2
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Heute war ich Dank Überstunden zu Hause (die Nacht war lan und sie hatte Angst allein zu sein, sowas ist selten), morgen werde ich voraussichtlich arbeiten gehen.