NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Birkai:wie sich gleiche Lebensbedingungen auf die Lebenserwartung auswirken. Das Gap schrumpfte auf ein Jahr. Gleicher Lebensstil scheint einen großen Einfluss zu haben.
Birkai
Zitat von NurBen:Ja, aber dann kann ich auch argumentieren, dass es bei Tarifverträgen keine Gender-Pay-Gap gibt.
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Es gibt eine Studie wo innerhalb der klösterlichen Umgebung untersucht wurde, wie sich gleiche Lebensbedingungen auf die Lebenserwartung auswirken. Das Gap schrumpfte auf ein Jahr. Gleicher Lebensstil scheint einen großen Einfluss zu haben.
NurBen
Zitat von Birkai:Ich fand es ziemlich interessant , wie groß der Einfluss des Lebensstils ist und rein das Geschlecht einen so geringen Einfluss hat.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:wenn die größte Gefahr für Leib und Leben darin besteht sich an einer Seite in der Bibel den Finger zu schneiden.
NurBen
H-Moll
H-Moll
Balu85
Zitat von H-Moll:Tatsächlich ist es so, dass die Männer der jüngeren Generation die Probleme nicht haben und nicht leben, wie es die alten, weißen cis-Mãnner tun.
NurBen
Zitat von Balu85:Was denn nun?
Balu85
H-Moll
Balu85
Zitat von H-Moll:Nein. Unter den Dreißigjährigen ist das nicht der Fall. Da habe ich für euch die schlechte Nachricht, dass der Feminismus wirkt.
H-Moll
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:wie es die alten, weißen cis-Mãnner tun. Ich wähle bewusst die Begrifflichkeit.