Mann1989
- 1456
- 1
- 4340
Mann1989
Zitat von H-Moll:Du schimpfst doch selbst.
H-Moll
H-Moll
E-Claire
Zitat von NurBen:Schrödingers Feminist:
A woman is simultaneously a Victim and Empowered until something happens.
Then she chooses which state benefits her the most.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:aha - und was machen die nichtweißen cis-Männer so den ganzen Tag? Ich wähle bewußt die Begrifflichkeit.
E-Claire
Zitat von Abendrot:Über deine unsachlichen , voreigenommenen Kommentare kann ich nur staunen .
Mit Sicherheit gibt es einige 30 jährige Frauen , die gut argumentieren können und ich wegen deren Erklärungen anderes Verständnis haben kann , weil sie logisch sind .
Aber mich zerledert garantiert nicht eine 30 ig jährige mit schwachsinnigen Argumenten ,
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln über deine Aussage der altersbedingten Überheblichkeit von
@ ElGatoRojo,
E-Claire
Zitat von NurBen:Genau. Betrifft es Frauen ist es ein strukturellen Problem. Betrifft es Männer, ist es ein individuellen Problem.
H-Moll
E-Claire
Zitat von NurBen:Erwartungsgemäß wurde es natürlich ignoriert und schnell zu ja aber Frauen verdienen weniger...
Jetzt schreib ich quasi Mann und Frau haben doch die gleichen Chancen
Welche Meinung bist du?
Ich denke ich bleib bei meiner Anfangsaussage, dass jedes Geschlecht halt seine Benachteiligungen und Privilegien hat.
Wir Männer jammern nur weniger.
Zitat von E-Claire:Das war nicht meine Frage, sondern meine Frage und die wiederhole ich gerne noch einmal, wie kommst du dazu, Frauen, die sich individuell nicht als Opfer fühlen, sondern schlicht strukturelle Ungleichbehandlung und fehlende Chancengleichheit benennen, beständig Opferhaltung vorzuwerfen?
Nalf
Zitat von NurBen:Wir Männer jammern nur weniger.
Zitat von unbel-Leberwurst:aber jede Frau kann frei entscheiden, wieviel sie arbeiten will.
Zitat von Mann1989:Argumente kamen leider keine. Es war eher ein Jammern und wie ich finde auf sehr hohem Niveau.
Zitat von Mann1989:Ich, aus meiner Sicht, würde eher dafür streiten, dass ich nicht zur Arbeit gehe und dafür mit den Kindern sein kann.
Zitat von Mann1989:Mit dem Gehalt, was meine Frau verdient hätte, wären wir nicht über die Runden gekommen
Zitat von Mann1989:Und obwohl ich die Kinder zu 40% betreue zahle ich eine ganze Menge unterhalt.
Zitat von Mann1989:Also setzt sich für die Belange von Frauen ein, oder? Wieso nicht für alle Menschen?
Zitat von Mann1989:Also dann würdest Du dich hochoffiziell nicht als Feministin bezeichnen, sondern als Humanistin?
Zitat von Mann1989:dass Manipulation bis zur Kindsentfremdung vor allem durch Mütter gegenüber den Vätern schon noch betrieben wird
Zitat von Mann1989:auf eine strukturelle Benachteiligung hingewiesen hast, die auf beide Geschlechter zutrifft.
Zitat von Mann1989:Und auch wenn Du denn einen Kampfbegriff verlinkst, der nur dazu dient, die Schuld wieder beim bösen Mann zu suchen,
Zitat von Mann1989:bei einem Unglück hätte ich nicht die gleiche Chance wie Frauen zu überleben weil wenn es zu einer Triage kommt, zuerst Frauen und Kinder gerettet werden?
Zitat von Mann1989:vorallem softe Faktoren, wie Tasche tragen, Sitzplatz anbieten, Erwartungshaltung das Mann beim Date bezahlt, Anspruchshaltung des anderen Geschlechts, besonderer Schutzstatus
Zitat von ElGatoRojo:Warum gibt es eigentlich so viele Videos von Sängerinnen, die sich tretend auf der Bühne bewegen
Zitat von Mann1989:Ich glaube, aber da müsste ich Statistiken raussuchen, dass das Gegenteil viel viel häufiger vorkommt
Zitat von ElGatoRojo:Ich distanziere mich bei passender Gelegenheit --
Zitat von Mann1989:Letzten Endes hast Du auch deine Erfahrungen, die von Bekannten und Geschichten die du gelesen hast, worauf Du dich stützst. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von Mann1989:Ich habe aber noch immer keine Antwort, was Du nicht darfst, was ich darf.
BernhardQXY
BernhardQXY
Balu85
Zitat von BernhardQXY:So und da Frage ich mich, was sind denn die ominösen Strukturen, die die Ursache für die genannten Probleme sind.
Nalf
Zitat von BernhardQXY:So und da Frage ich mich, was sind denn die ominösen Strukturen, die die Ursache für die genannten Probleme sind.
Zitat von BernhardQXY:Weiterhin frage ich mich, warum die trade wife Bewegung in bestimmten Kreisen so erfolgreich sind.
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Aber immer wieder ahnungslos stellen und nicht verstehen wollen hilft natürlich dabei, nichts tun zu müssen. Denn für euch passt es ja offenbar so wie es ist oder 1950 war.