Zylinderella
- 1830
- 4
- 2812
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Ist nicht die kleine Meerjungfrau Herrin ihrer Entschlüsse, die sie konsequent und gegen alle Hindernisse umsetzt?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schnuddel74:Hmm... ...gut in der Analyse, aber dann sagst du doch wieder die Frauen sind es selber schuld.
ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:Sie wird als absoluter Newbie ins Leben geschmissen.
Mit nur einer einzigen Chance! Wie Kacke ist das denn.?
Florentine
Zitat von Zylinderella:Der Bruder, der ein Reh wurde, um seiner Schwester zu helfen
Zitat von ElGatoRojo:sind allerdings bereits schöne Beispiele
ElGatoRojo
Zitat von Florentine:In beiden Fällen kann ich absolut keinerlei Hinweis auf Emanzipation entdecken.
Fenjal
SchlittenEngel
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Das Brüderchen kann kein Reh gewesen sein, wenn schon, dann war er ein Bock, das Schwesterchen ist das Reh.
Soviel Zeit muss sein.
Fenjal
Ema
Zitat von Florentine:. Sie ist nur reumütig, weil sie sieht, welcher Reichtum ihr durch die Lappen gegangen ist und nicht etwa, weil sie Gefühle für den verarmten Spielmann entwickelt.
Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:Also wenn jemand ein schönes Märchen mit einer guten empowerment Botschaft für Mädchen kennt- da wäre ich dankbar drum.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Also wenn jemand ein schönes Märchen mit einer guten empowerment Botschaft für Mädchen kennt- da wäre ich dankbar drum.
sinnet
Fenjal
Kampfschnake