46

Gespräch mit dem Ex per WhatsApp

Plentysweet
Liebster @SlevinS ,
wir machen das hier arbeitsteilig, ok ?
Du machst den Part:
Zitat:
Kommentar

Zitat:
aus diesem Liebeskummer rausreist,

Zitat:
sinnbildlich eine gewatscht haben, damit du wieder klar denken kannst?

und ich mache die wissenschaftlichen Grundlagen und decke die Nachsichtigkeit und Empathie ab, einverstanden?
Zusammen sind wir unschlagbar und die TE wird blitzgeheilt sein !
Das wird gut !
Sorry, Sarah immer wenn ich Slevin hier treffe, gehen mir die Gäule durch .
Aber er kennt das schon und kann das handeln .
Einen schönen Mittag Dir !
Sry fürs OT.

09.10.2019 13:52 • x 1 #31


P
Verstehe das schon, ist noch ganz frisch die Trennung und sie hat sicher noch viele Fragen offen um richtig abschließen/verarbeiten zu können.

Oftmals nach der Trennung dann ja auch erst die Ursachenforschung etc. beginnt, eben auch um es ordnen zu können was da passiert.

Denke sie vermutet/hofft die Ex dahinter und das es nicht an ihr persönlich lag.

Also so kommt es für mich rüber zumindest.

Naja, wie die Anderen schon sagten, er ist Dir leider keine Rechenschaft mehr schuldig und verspürt auch keine Lust mehr darüber zu reden, sich selbst zu belasten usw.

Man bekommt fast nie richtige Antworten nach einer Trennung ausser ist halt so und fertig. Ist halt auch Feigheit teilweise oder was geht mich fremdes Elend an. Hat ihn ja während der Beziehung nicht interessiert was die präsente Ex auslöst und nun noch weniger.

Aber sein Verhalten sagt halt auch mehr als 1000 Worte und hast eigentlich alle wichtigen Antworten für einen Abschluss. Und warum sich jetzt selbst quälen mit unsinnigen Fragen und Gedanken ? Tut er doch auch nicht und genießt das Leben wieder. Gönne Dir das Gleiche ! Hast es nicht weniger verdient wieder glücklich zu werden !

09.10.2019 14:03 • x 4 #32


A


Gespräch mit dem Ex per WhatsApp

x 3


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Liebster @SlevinS ,
wir machen das hier arbeitsteilig, ok ?


Mit dir, sofort wir eröffnen eine Praxis nahe beim Rhein

Zitat:
Sorry, Sarah immer wenn ich Slevin hier treffe, gehen mir die Gäule durch .
Aber er kennt das schon und kann das handeln .


Kann das bis heute noch nicht wirklich nachvollziehen, aber i like

****

Verständlich ist das Verhalten in dieser Situation schon.
In einem Forum wird einem nicht immer die Antwort gegeben, die man hören möchte, was ich durchaus als gut empfinde.
Somit hat der/die TE doch auch die Möglichkeit andere Blickwinkel zu entdecken und kann so besser oder anders mit der momentanen Situation umgehen.

09.10.2019 14:52 • x 1 #33


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Mit dir, sofort wir eröffnen eine Praxis nahe beim Rhein

Jep ! Und dann spülen wir die Restsorgen den Rhein runter! Und dann können die die in NRW wieder rausfischen und nachbearbeiten ! Wir haben da ne Zweigstelle.
Zitat:
Kann das bis heute noch nicht wirklich nachvollziehen, aber i like

Da gibts nix zu verstehen- es ist Fakt und fertig .
Have an nice day !

09.10.2019 15:03 • x 1 #34


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Da gibts nix zu verstehen- es ist Fakt und fertig .


Verstanden Ma'am

09.10.2019 16:29 • x 1 #35


Waldmann
Und von Whats App anderen Medien am besten gleich die finger lassen das ist der größte Albtraum.

Ich nutze das schon 1 Jahr nicht mehr und merke wie die leute sich aufregen das ist wie eine Sucht.

Bei mir gibt es nur SMS oder ein bitte anrufen... fertig.

09.10.2019 16:43 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag