Blackrose123
Mitglied
- 1
Ich lese hier schon ne Zeit lang mit und hab es jetzt geschafft, mich anzumelden.
Ich bin seit über 3 Monaten von meinem Ex getrennt, war nur etwas über 6 Monate mit ihm zusammen. Wir sind beide über 30. Er hat mich in der Beziehung (war das eine?!) von A bis Z angelogen. Haben uns nach 3 Monaten nur noch so 1x die Woche gesehen, weil er wohl iwo anders gewohnt hat (hab ich aber erst nach der Trennung erfahren). Es kam vieles zusammen und dennoch war es immer sehr schön mit ihm, wenn er da war. Vllt auch der Grund dafür, dass ich es noch nicht früher beendet habe... wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert und er war auch immer sehr aufmerksam.
Schließlich habe ich es beendet, weil einige Lügen von ihm aufgeflogen sind.
Seine letzten Worte waren, dass es ihm leid tut und er mich immer geliebt hat. Das glaube ich ihm auch, obwohl er vllt nicht der vertrauenswürdigste Mensch ist.
Was mich aber iwie nicht zur Ruhe kommen lässt bzw was mich so richtig nervt: wieso bekomme ich von ihm keine Antwort auf das Warum?
Warum überhaupt die Lügen, warum wollte er überhaupt mit mir zusammenkommen? Ich bin weder reich noch sehe ich sooo toll aus (normal halt). Er hatte nichts davon. Hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können? Warum hat er mich angelogen bzgl Wohnort etc? Das macht doch alles keinen Sinn.
Seit der Trennung hat er sich x mal bei mir entschuldigt. Auf Kontaktversuche von mir geht er zwar ein, aber von ihm aus kommt nichts. Was ist denn sein Problem?
Eine andere gab und gibt es nicht.
Vllt fällt euch was dazu ein?!
LG