22

Getrennt, intim gewesen und wieder zurück?

P
Zitat von wingman:
Ist doch lauwarmer Ingwertee....man!
Wenne schon son Blödsinn mitmachst und dann da auch noch hoffst und wartest, na dann glotz doch nebenbei noch nach anderen Männern!


Auch wenn das vielleicht jenseits deiner Vorstellungskraft liegt, es gibt tatsächlich Menschen (sogar Männer )
die, wenn sie sich emontional auf Jemanden einlassen nicht mehr offen für etwaige andere Abenteuer sind.

24.01.2018 21:16 • x 1 #31


L
Frag dich doch mal, ob dein gekränkter Stolz dir selbst nicht enorm im Weg steht? Wenn du ihn liebst, verbockst du es dir gerade selbst, wenn nicht, wozu der Thread?

Auf der anderen Seite: Du wolltest nach 3 Jahren wegen der Kinder nicht zusammenziehen, weil? Ist er nicht gut genug, um gemeinsam unter einem Dach zu leben?

Es klingt für mich auch, wie wenn du der Illusion einer perfekten Beziehung mit absoluter Monogamie (grundsätzlich ja, aber getrennt?) nacheiferst. Wenn du diese nicht aufgeben willst, musst du halt weitersuchen. Ist schließlich nichts neues, dass Männer ihre Trauer anders verarbeiten als Frauen und in gefühlt 99% passiert genau das! Bei seinen Vorgängern wirst es einfach nicht mitbekommen haben. Ist in deinen Augen nicht sonderlich sympathisch, aber ich gehe auch mal davon aus, dass er bei der Trennung nicht vor Augen hatte wieder zurückzukommen. Ist ja schließlich nicht so eine Spassausage, somit absolut legitim.

Und dass er dir das preisgeben wollte, looogo, würde ich auch nicht, wozu bitte?

24.01.2018 21:46 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag