Zitat von Missevealice: Ich habe mich noch nie wegen ihm krankgemeldet, obwohl ich manchmal echt wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen bin.
Wegen ihm?
Ist er doch nicht wert.
Selbst wenn du nun ein bisschen Kummer hast, du verabschiedest gerade einen Traum, so viel ist kein Mensch wert, das man zum Zombie mutiert
Zitat von Missevealice: Irgendwie fühlte ich mich in diesem Moment besser und überlegener
bist du vermutlich auch - du willst ja formal was festes - und nicht 50 Frauen foppen
Zitat von Missevealice: Ich habe viel (ehrlich) gelacht, viel mit anderen geredet.
Gut gemacht
Zitat von Missevealice: Das wäre das einzige, wofür er sich entschuldigen sollte, wie ich finde.
Nö
Bitte nicht übertragen
Wenn er so einfach gestrickt ist, kann er sich nicht für entschuldigen, das ihm Maschen fehlen
Zitat von Missevealice: Ich hingegen brauche viel Nähe.
Ja - daran solltest du aktiv arbeiten - und heraus finden, wie du dir selbst dieses füllst. nichts ist schlimmer, als die Leere anderen zu überlassen - und als Ernte für - noch mehr Leere zu erhalten
Zitat von Missevealice: wenn ich ihn irgendwann mit seiner neuen Flamme sehe
Dann gehst hin und gratulierst der Frau, sagst, du hoffst, sie möge bei ihm glücklich werden
man muss auch gönnen können