Missevealice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missevealice
Mitglied
Missevealice
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Missevealice:Diese Genugtuung bekommt er nicht von mir!
chocomoko
Mitglied
Zitat von Missevealice:Am Montag war ich bei ihm, es war eigentlich alles gut. Wir wollten Flüge buchen für die Sommerferien.
Zitat von Missevealice:Am Mittwoch auf der Arbeit ignorierte er mich bereits. Ich war etwas verblüfft.
GreenTara
Mentorin
Missevealice
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Missevealice:Selbst wenn mein Wunsch sehr groß ist, dass er sich entschuldigt und alles einsieht
Zitat von Missevealice:Heute habe ich gut überstanden. Ich habe viel (ehrlich) gelacht, viel mit anderen geredet.
Missevealice
Mitglied
Zitat von QueenA:@Missevealice Hallihallo! Deine Geschichte hat mich wirklich berührt und auch nachdenklich gemacht, gerade in Bezug auf dich und dein Kind. Ich ...
Missevealice
Mitglied
Tauberich
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missevealice:Liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte eine F+, die ging 9 Monate lang. Es ist mein Arbeitskollege. Er 34, ich 38. Wir haben uns pro Woche 2/3 Mal getroffen, haben super viel unternommen, waren oft im Urlaub, er kannte meine Familie, waren exklusiv - eigentlich war es wie ...
Missevealice
Mitglied
Missevealice
Mitglied
btlwe.
Mitglied