Missevealice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missevealice
Mitglied
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Missevealice:Naja, also er scheint auf alle Fälle bestens gelaunt zu sein, beachtet mich null, hat mich keines Blickes gewürdigt 🫡 prima! Wird eine ...
Missevealice
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Missevealice:schaute an mir vorbei, sagte hallo, aber ich habe nicht geantwortet. Wer mich nicht mal anschaut, verdient mein Hallo nicht!
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Missevealice:Ich habe 2 Kollegen, die das wissen.
Missevealice
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Missevealice:Natürlich kann ich Hallo sagen. Aber im Moment muss ich mich zusammenreißen um nicht hier in Tränen auszubrechen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Missevealice:naja ich kenne die 2 Kollegen schon sehr sehr viele Jahre und da befürchte ich eigentlich nichts
Tauberich
Mitglied
Missevealice
Mitglied
Missevealice
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Wäre ein Krankmeldung ne Woche vor den Ferien möglich?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Missevealice:Er hat wohl nicht damit gerechnet, aber er kam mit gesenktem Kopf rein, so richtig dämlich alles. Ich habe mir jetzt vorgenommen, normal mit ihm umzugehen