KeepSmile
- 93169
KeepSmile
Zitat von Missevealice:Er sagte daraufhin, wir würden uns überhaupt nicht verstehen, ständig gibt es Diskussionen, weil ich etwas missverstehe.
Zitat von Missevealice:Ich würde immer sagen, wir sehen uns so selten usw.
Zitat von Missevealice:Das wäre ihm alles zu viel
Zitat von Missevealice:Dann fragte ich ihn, ob er mich denn überhaupt noch sehen wolle? Freitag und generell?
Zitat von Missevealice:Nach längerer Zeit antwortete er mir, ich solle meine Zeit morgen lieber meiner Tochter widmen, er würde sich Freitagabend wieder melden.
Zitat von Missevealice:Ich habe ihm 3-4 Nachrichten geschrieben, in denen ich ihn gebeten habe, es zu beenden oder mit mir zu sprechen, denn ich kann so einen Zustand nicht ertragen und außerdem würden wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen.
Zitat von Missevealice:Es wäre nicht schlimm, aber ich brauche Klarheit. Und wenn er jemanden kennengelernt hat, dann ist es ok für mich.
Zitat von Missevealice:Naja, meistens bietet er mir an, bei ihm zu schlafen. Gut, meistens lehne ich ab.
Zitat von Missevealice:Vielleicht will er mich nicht mehr fragen
Zitat von Missevealice:Mittwochabend fragte ich ihn (ich frage sonst nie!), ob wir etwas zusammen machen wollen.
Zitat:Er sagte, er hätte keine Zeit. Aber Freitag ginge.
Zitat von Missevealice:Es kam nichts mehr! Nur eine Nachricht am Freitagabend: „bin mit meinem Bruder“.
Zitat von Missevealice:Nebenbei gesagt: seine letzte Affäre, die wohl einen Monat lief, beendete er, indem er sich nicht mehr meldete, weil er mich kennengelernt hatte. Er hat schon öfters seinen Bruder als irgendeine Ausrede benutzt.
Zitat von Missevealice:Wir haben uns noch nie eine Woche lang nicht gesehen. Er hat mir noch nie eine Verabredung abgesagt.
Zitat von Missevealice:Den letzten Streit hatten wir vor einem Monat. Da sagte er, es würde nicht passen.
Zitat von Missevealice:Nach jeder Diskussion hat er mich tagelang ignoriert. Nicht auf meine Nachrichten reagiert, bis er dann einknickte, nachdem ich ihm alle 2 Tage mal schrieb, er soll bitte mit mir reden.
Zitat von Missevealice:Sonst wäre vielleicht nie etwas von ihm gekommen.
Zitat von Missevealice:Er sagte schon mal irgendwas von ignorieren, wenn jemand was falsch macht.
Zitat von Missevealice:Er sagte, er wäre nicht in der Lage Gefühle zuzulassen, aufgrund seiner schwierigen Kindheit
Zitat von Missevealice:Dieser Mensch ist immer nur zu Hause. Er geht weder aus, noch hat viele Freunde.
Zitat von Missevealice:Nun am Donnerstagabend fragte ich ihn, ob er das alles denn noch will. Er sagte, er wisse es manchmal auch nicht und stellte mir die Gegenfrage.
Zitat von Missevealice:Ich sagte, dass ich keine Zweifel habe und wie es denn weitergehen soll?
Zitat von Missevealice:Er sagte daraufhin, wir würden uns überhaupt nicht verstehen, ständig gibt es Diskussionen, weil ich etwas missverstehe. Ich würde immer sagen, wir sehen uns so selten usw.
Zitat:Das wäre ihm alles zu viel.
Zitat von Missevealice:Dann fragte ich ihn, ob er mich denn überhaupt noch sehen wolle? Freitag und generell? Nach längerer Zeit antwortete er mir, ich solle meine Zeit morgen lieber meiner Tochter widmen, er würde sich Freitagabend wieder melden.
Heffalump
Zitat von Missevealice:vielleicht lag es an mir
Zitat von Missevealice:hätte ich mit offenen Karten gespielt
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:Ist es nicht trotzdem mies, es im schweigen zu beenden?
Missevealice
Worrior
KlausHeinrich
Zitat von Missevealice:Findest du nicht, er sollte mir sagen, es ist vorbei, wenn ich nachfrage?
Heffalump
Zitat von Missevealice:Ich bin total verwirrt im Kopf.
Missevealice
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:um diese Entscheidung zu äußern
Worrior
Zitat von Missevealice:@Worrior Natürlich. Ist mir klar. Aber wir sind alle alt genug, um diese Entscheidung zu äußern…. Finde ich.
Plague
Zitat von KlausHeinrich:Die Lösung bist Du selbst.
Margerite
Zitat von KeepSmile:Das war ein Verzweifelter Versuch von dir die Kontrolle zu erlangen und noch mehr Druck zu machen. Meistens bewirkt das genau das Gegenteil, noch mehr Distanz.
KeepSmile
Zitat von Missevealice:Und was würdest du mir für einen Rat geben?
Zitat von Missevealice:Ist es nicht trotzdem mies, es im schweigen zu beenden?
Zitat von Missevealice:Findest du nicht, er sollte mir sagen, es ist vorbei, wenn ich nachfrage?
Zitat von Missevealice:Er wird sich ja kaum mehr melden, wenn nichts von mir kommt….