HerrZ
- 4212
- 1
- 15041
HerrZ
Zitat von Timeconsumption:eißt Du, ein Gehirn lässt sich relativ schnell beeinflussen, in dem man sich immer wieder das selbe Mantra aufsagt:
Ich schaffe das. Ich brauche ihn nicht. Ich bin mehr wert, als so ein Lappen in meinem Leben
Heffalump
Zitat von Missevealice:konservative, altmodische
Zitat von Missevealice:Deswegen würde er es auf teufel komm raus erzwingen wollen… und viele kennenlernen.
Zitat von Missevealice:wenn er mir gleich, gegen die 11:30 vors Gesicht läuft
Blindfisch
Zitat von Missevealice:er könne sich nach seiner 5 jährigen Beziehung vor 3 Jahren nicht mehr verlieben. Er möchte herausfinden, ob es an ihm liegt oder an den Frauen und seinen Ansprüchen. Deswegen würde er es auf teufel komm raus erzwingen wollen… und viele kennenlernen.
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:Also da hatbes funktioniert.
Missevealice
Timeconsumption
Zitat von HerrZ:So Recht Du hast, so schlecht ist das Beispiel-Mantra.
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:Oder hat er einfach eine andere gefunden?
Zitat von Missevealice:warum er mich jetzt so behandelt
Missevealice
Zitat von Heffalump:ist das deine größte Sorge? weil er es kann!
Heffalump
Zitat von Missevealice:Jetzt ist es aktuell die größte Horrorvorstellung in meinem Kopf.
Missevealice
Timeconsumption
Zitat von Missevealice:Ich kann es einfach nicht verstehen, warum er mich jetzt so behandelt
KlausHeinrich
Zitat von Missevealice:Er sagte mir, er hätte keine romantischen Gefühle, war aber eifersüchtig und wirkte schon sehr, als wäre da doch etwas.
Zitat von Missevealice:Er sagte, er wäre nicht in der Lage Gefühle zuzulassen, aufgrund seiner schwierigen Kindheit, mit Alk. und sehr kalten Mutter, etc.
Zitat von Missevealice:Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Zitat von Missevealice:Ich habe ihm immer gesagt, ich mag ihn, vielleicht bisschen mehr aber das wars. Ich würde auch keine Beziehung wollen. Das war aber wohl nicht wahr.
Zitat von Missevealice:Ich sagte, dass ich keine Zweifel habe und wie es denn weitergehen soll?
Missevealice