466

Ghosting nach 9 Monaten F+

M
@Blindfisch seine letzte Affäre, vor mir, endete ja eigentlich zeitgleich mit unserem Beginn.
Dieses Mädel hat ihm Briefe geschrieben, Nachrichten, warum er sie denn so behandelt hätte, den Kontakt abgebrochen hat etc.
Ich hatte ihn mal danach gefragt, er sagte, er wollte keine Beziehung mit ihr.
Aber für was einmaliges würde er sich nochmal mit ihr treffen. Vor kurzem schrieb sie ihm noch. Mich würde es nicht wundern, wenn er bei ihr wäre, denn abgeneigt war er nicht. Seine Nachrichten an sie waren auch nie endgültig. Immer wieder alle paar Wochen reagierte er mal auf ihre Nachrichten und schrieb ihr dann sowas wie, ich denke auch mal an dich, schade, dass es so gelaufen ist. Diese Nachrichten hat er mir sogar gezeigt, um mir zu beweisen, da würde nichts laufen, aber das, was er da geschrieben hat, war pures Warmhalten.

23.06.2025 07:37 • x 2 #61

T
Du kannst Dir jetzt den Kopf über seine Intentionen zerbrechen oder es hinnehmen, dass es so ist, wie es ist.

Niemand von uns hier weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Und sich Gedanken über Dinge zu machen, die man nicht ändern kann, ist müßig.

Du schreibst doch selbst, wie abweisend er war - was willst Du dann noch mit ihm? Weitere Lebenszeit verschwenden?

23.06.2025 07:37 • x 1 #62

A

Ghosting nach 9 Monaten F+

x 3

M
@Timeconsumption
Nein das möchte ich eigentlich wirklich nicht mehr…
Ich möchte einfach loslassen können.
Ich möchte ihm heute mit Stolz begegnen. Ihm zeigen, dass er mein Leben nicht kaputt macht.
In manchen Augenblicken habe ich das Gefühl, ich schaffe das, manchmal fühle ich mich aber schwach und breche regelrecht zusammen.

23.06.2025 07:40 • x 1 #63

Plague
Zitat von Missevealice:
In manchen Augenblicken habe ich das Gefühl, ich schaffe das, manchmal fühle ich mich aber schwach und breche regelrecht zusammen.

Bleib bei dir und deinen Anteilen, denn davon hast du mehr.

23.06.2025 07:42 • x 2 #64

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Er könnte aber nix dafür und so ist er nun mal.

klar, er ist fein raus - er ist nun mal n idiot
Zitat von Missevealice:
Er hätte ja super hohe Ansprüche an eine Frau

dafür darf die Frau an seiner seite, maximal ne Jungfrau sein
Zitat von Missevealice:
Ein Mann darf viele Frauen gehabt haben, aber eine Frau für eine Beziehung sollte nicht viele Partner gehabt haben, das wäre eklig.

mit der Einstellung hätte ich ihm wochenlang Durchfall gewünscht
ist der echt 36?
anderer Kulturkreis?

solche Deppen sind kannst unter historisches ausstellen
Zitat von Missevealice:
in Wahrheit ist er ein armes Würstchen

jepp
hohe Ansprüche haben, aber selbst nicht die geringsten leisten
Zitat von Missevealice:
war pures Warmhalten

mei - schau genau - er hat das nötig - und die Frauen lassen sich das gefallen?!

Zitat von Missevealice:
manchmal fühle ich mich aber schwach

darfst du doch auch - nur nicht vor ihm

23.06.2025 07:43 • x 4 #65

M
@Plague
Vielen Dank!
Das werde ich heute versuchen.
Ich versuche, das alles an mir abprallen zu lassen. Mir nichts zu Herzen zu nehmen.
Und ihn einfach ignorieren.
Irgendwann wird es hoffentlich besser.

23.06.2025 07:44 • #66

T
Zitat von Missevealice:
In manchen Augenblicken habe ich das Gefühl, ich schaffe das

Weißt Du, ein Gehirn lässt sich relativ schnell beeinflussen, in dem man sich immer wieder das selbe Mantra aufsagt:

Ich schaffe das. Ich brauche ihn nicht. Ich bin mehr wert, als so ein Lappen in meinem Leben

23.06.2025 07:46 • x 3 #67

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Irgendwann wird es hoffentlich besser.

es wird besser. Du bist nur auf Entzug, von komischer mann mit komischen ansichten, der verdient keine große Zeichensetzung, er ist nicht groß

23.06.2025 07:47 • x 1 #68

M
@Heffalump
Also er ist deutsch. Eigentlich kein anderer Kulturkreis. Irgendwie aber eine konservative, altmodische Einstellung, kA.

Also die letzte Frau war wohl sehr am Ende. Sie hat ihn regelrecht angefleht. Ich habe nur den einen Brief gesehen, dass sie ihm ihre Liebe gestand. Er antwortete ihr: wenn wir füreinander bestimmt sind, werden wir uns irgendwann finden.

Daraufhin meldete er sich monatelang wieder nicht zurück.

Er sagte mir zwar, er hätte kein Interesse aber gesagt hat er es ihr nie. Natürlich für den Fall der Fälle. Sie wäre ja so hübsch gewesen, erzählte er.
Aber total irre. Verrückt.
Weil sie ihm hinterherlief. Deswegen für eine Beziehung ungeeignet. Seine Worte.

Aber trotzdem ließ er sie nicht los.
Mal sagte er, am Anfang dachte er, es könnte was ernsteres werden, aber dann hat sie zu viel Druck gemacht etc.

Vielleicht hat er sich ja jetzt besinnt und für sie entschieden. Keine Ahnung. Ah dieses kopfkino ständig.

23.06.2025 07:49 • x 2 #69

D
@Missevealice

der Typ ist eine arme Wurst, den du getrost Vergessen kannst, ohne den du besser Lebst.

ich finde man sollte jeden so Leben lassen wie er es will, entweder passt es und wenn nicht dann zieht man ein Haus weiter.
bei mir war immer ein Ausschlußgrund, wenn es nur gemecker gegeben hat, oder wenn sie mit meinem Job nicht umgehen konnte, wo ich viel unterwegs war früher 1-2 Monate Ausland seit ein paar Jahren nur mehr von MO-DO nicht Daheim

23.06.2025 07:49 • x 3 #70

Blindfisch
Zitat von Missevealice:
Dieses Mädel hat ihm Briefe geschrieben, Nachrichten, warum er sie denn so behandelt hätte, den Kontakt abgebrochen hat etc.

Zitat von Blindfisch:
Und wenn du Probleme bereitest - sprich, du willst mehr, dann wird geghostet und die nächste ist am Start.

In dem Fall warst du die Nächste....
Dann kommt wieder die Nächste....
...und noch Eine....usw.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu beobachten, das die Netten das Nachsehen haben und die Ar..chgei..gen zum Zuge kommen.

23.06.2025 07:49 • x 3 #71

M
@Dudo naja gemeckert habe ich auch vielleicht manchmal zu viel

23.06.2025 07:51 • #72

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Weil sie ihm hinterherlief. Deswegen für eine Beziehung ungeeignet. Seine Worte.

und was versuchst du gerade zu tun?

Er ist für dich Priorität, du bist für ihn ne Option.

Zitat von Missevealice:
Vielleicht hat er sich ja jetzt besinnt

Glaub ich nicht, er ist halt ein Vampir, er saugt gern an Frauen und sie müssen hübsch sein, jung, jungfräulich..
Denk ihn dir nicht schön, du musst ihn hässlich denken

23.06.2025 07:52 • x 2 #73

M
@Blindfisch er sagte mal, er könne sich nach seiner 5 jährigen Beziehung vor 3 Jahren nicht mehr verlieben. Er möchte herausfinden, ob es an ihm liegt oder an den Frauen und seinen Ansprüchen. Deswegen würde er es auf teufel komm raus erzwingen wollen… und viele kennenlernen.

23.06.2025 07:53 • #74

M
@Heffalump
Ja ich weiß….
Ich setze ihn auf ein Podest. Obwohl er es nicht verdient hat.
Und mache mich selber runter…

Ich hoffe ich kann aus euren Ratschlägen für heute genug Kraft tanken und den Arbeitstag überstehen, wenn er mir gleich, gegen die 11:30 vors Gesicht läuft

23.06.2025 07:55 • x 2 #75

A

x 4