HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:er hat mich direkt in diese Schublade gesteckt. Von Tag 1. und das hat er immer offen kommuniziert. Keine Gefühle, keine Beziehung.
Dudo
Plague
Zitat von Heavydreamy:Halt, das ist andersrum: Du hast dich in die Schublade stecken lassen Du bist (leider) darauf angesprungen, obwohl klar kommuniziert wurde von ihm: Nix Love!
Missevealice
Zitat von Heffalump:weiß er das? Ich glaube nicht und wenn ist es ihm egal. wenn das so wäre - warum hat er dann diesbezüglich nie was gemacht? Lass dir doch kein X ...
QueenA
Zitat von GreenTara:Es war eine Vereinbarung jenseits von Verantwortung
Zitat von GreenTara:Vermutlich ist seine Beziehungsfähigkeit auch nicht besonders entwickelt aufgrund seiner Vorgeschichte
Zitat von GreenTara:Oder eher das, was sein könnte?
Zitat von Missevealice:Ich vermisse seine Anwesenheit; weil wir schon viel Spaß hatten.
Zitat von Missevealice:natürlich ist die Vorstellung von ihm aktuell besser als es in Wahrheit war.
Zitat von Missevealice:Jetzt ist es eh zu spät da noch was zu drehen oder?
Zitat von Chrome:Naja meiner Meinung nach kannst du einfach nur daraus lernen.
Zitat von Chrome:Lass dich nicht mehr auf Menschen ein die emotional ein Toastbrot sind.
Zitat von Chrome:Ich denke du hast nix davon mit diesem Mann. Man kann bei allem Kompromisse finden, nur dabei nicht. Wenn es auf diesen Ebenen nicht passt, hast du keine Chance auf eine ruhige und schöne Beziehung.
Zitat von Missevealice:Er hat mir auch mal klipp und klar gesagt, dass er der Kontakt abbrechen würde, wenn er jemanden trifft, in den er sich verliebt.
Zitat von Missevealice:ich solle doch bitte meine Würde behalten und ihn abservieren.
Zitat von Heffalump:Ich möchte - einen Mann, der mich zu Bergen bringt - nicht in dunkle Täler führt. Du kannst bei ihm nicht wachsen
Zitat von Blindfisch:Mach dich gerade und übernimm Verantwortung für dein Handeln.
Schau auf dich, du hast es nicht nötig dem Typen hinter zu laufen.
Zitat von Blindfisch:Du hast eine 11-jährige Tochter. Die Pupertät ist im vollen Gange und da kann deine Tochter keine Mutter gebrauchen, die wie ein Teeny einem Mann hinter rennt, der ihr nicht gut tu
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:ich bin so peinlich und dumm.
Missevealice
Zitat von Dudo:@Missevealice sowas findest auf jeder Ecke, das sind die, die keiner mehr nimmt, weil die Probleme Überwiegen. ich persönlich kann es mir nicht ...
Plague
Zitat von Missevealice:dass ich gerne wüsste, was Sache ist, weil ich mit dieser Ungewissheit nicht gut umgehen kann und darunter leide. Daraufhin kam nichts mehr zurück
Zitat von Missevealice:Er sagte mir mal, er hätte schon öfters von Frauen gehört, er sei respektlos und gleichgültig. Er könnte aber nix dafür und so ist er nun mal.
Missevealice
Missevealice
Zitat von Plague:Das ist das Konstruktionsprinzip der F+: Keine Verantwortung, keine Rechenschaft, kein Commitment, im Extremfall nicht mal Exklusivität. Ideal für ...
GreenTara
QueenA
Blindfisch
Zitat von Missevealice:Er sagte mir mal, er hätte schon öfters von Frauen gehört, er sei respektlos und gleichgültig. Er könnte aber nix dafür und so ist er nun mal.
er wirkt immer sehr selbstsicher. Sagt, wie gut er ist und ausschaut. Er hätte ja super hohe Ansprüche an eine Frau. Ein Mann darf viele Frauen gehabt haben, aber eine Frau für eine Beziehung sollte nicht viele Partner gehabt haben, das wäre eklig. Ich habe den Eindruck, er schaut jeder Frau hinterher. Keine Ahnung. Entweder ist er wirklich total selbstsicher oder er spielt es und in Wahrheit ist er ein armes Würstchen.
Missevealice
Plague
Zitat von Blindfisch:Es gehören am Ende immer zwei dazu.
Zitat von Missevealice:Vorher war ich definitiv selbstbewusster.