Zitat von Heffalump:weiß er das? Ich glaube nicht und wenn ist es ihm egal. wenn das so wäre - warum hat er dann diesbezüglich nie was gemacht? Lass dir doch kein X ...
Ich habe ihm in meiner letzten Nachricht am Samstag Mittag geschrieben, dass ich gerne wüsste, was Sache ist, weil ich mit dieser Ungewissheit nicht gut umgehen kann und darunter leide. Daraufhin kam nichts mehr zurück und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet…
also er weiß es schon. Aber ich denke auch, es ist ihm absolut egal.
wir haben öfters mal was unternommen - mittlerweile denke ich, ich war einfach nicht sein Fall. In keinerlei Richtung. Ich war bloß eine Lückenfüllerin. Bequem. Immer auf Abruf. Ihn immer verwöhnt. Er hätte mich aber sofort ausgetauscht, wäre eine gekommen, die interessanter ist. Mal sagte er mir, ah dieses ganze dating, man trifft sich, lädt die Frau zum Essen ein, dann passt es nicht. Man hätte Zeit verloren, Geld. Unnötig. Wäre zu anstrengend. Wenn er sich mit jemandem trifft, dann nur wenn es etwas festes werden könnte. Ansonsten trifft er sich lieber mit mir. Als ich ihn fragte, ob es der einzige Grund sei, sagte er, neee, er würde mich ja so gern haben und es wäre nicht einfach jemanden zu finden, den er genau so gern hat. und jetzt wo ich darüber nachdenke, wird mir übel… ich bin so peinlich und dumm. Er sagt mir sowas ins Gesicht und ich mache weiter. Klar, was er damit gemeint hat. Nur Zeitvertreib. Bequem. Nichts mehr.